suche   |   kontakt  
  Nachrichten aus der Tischtennis-Abteilung   startseite » verein » abteilungen » tischtennis
  Überblick     Nachrichten  
26.11.2007 - Tischtennis: Oberliga-Damen verlieren gegen Kolbermoor
Zum fünften Mal in dieser Saison mussten die Fürtherinnen eine unglückliche knappe Niederlage, dieses Mal gegen die DJK Kolbermoor, hinnehmen.

Wie bereits in den vergangenen Spielen sah es bis zum 3:3 nach einer Punkteteilung der Mannschaften aus. Zwar konnte Stefanie Bilwatsch erneut in in Ihren Einzeln mit zwei Siegen glänzen, aber gegen die übermächtige Nummer 1. der Kolbermoorer, Barossa, reichte es, wie bei ihren Mannschaftskolleginnen, trotz sehr guten Spiel dies nicht zu einem weiteren Sieg aus. Auch Anja Bougth zeigte eine konstant gute Leistung und steuerte ebenfalls zwei Punkte bei. Doch am Ende hatten die Kolbermoorer die besseren Nerven und konnten das Spiel für sich entscheiden. Am kommenden Wochenende findet nun auswärts das entscheidende und letzte Spiel der Vorrunde gegen den Abstiegskonkurrenten TTC Fortuna Passau statt.

SpVgg Greuther Fürth – DJK Kolbermoor
Simon/Bilwatsch-Barasso/Hollo-Vaughan 11:3, 2:11, 6:11, 6:11; Boguth/Stengel-Ahlbrecht/Wittmann 12:10, 11:4, 11:7; Boguth - Hollo-Vaughan 7:11, 11:7, 11:4, 11:2; Simon-Barasso 11:9, 9:11, 7:11, 4:11; Bilwatsch-Wittmann 11:4, 11:5, 11:8; Knapp-Ahlbrecht 5:11, 7:11, 7:11; Boguth-Barasso 3:11, 9:11, 9:11; Simon - Hollo-Vaughan 9:11, 11:9, 8:11, 7:11; Bilwatsch-Ahlbrecht 12:10, 11:13, 11:3, 11:6; Knapp-Wittmann 10:12, 9:11, 3:11; Bilwatsch-Barasso 9:11, 6:11, 6:11; Boguth-Ahlbrecht 6:11, 11:8, 11:2, 11:5; Simon-Wittmann 4:11, 4:11, 15:13, 3:11

Barbara Knapp

13.09.2007 - Saisonstart im Tischtennis
Am vergangenen Wochenende begann für die Damen der SpVgg Greuther Fürth die neue Tischtennissaison 2007/2008. Den Anfang machten am Samstag die 2. und 3. Damenmannschaft, die in der Bayernliga Nord im ersten Spiel aufeinandertrafen und sich 8:2 für die Zweite trennten.

Beide Mannschaften spielen zum Vorjahr beinahe unverändert. Lediglich in der 2. Mannschaft gibt es mit dem Nachwuchstalent Sabrina Wagner einen Neuzugang. Sie konnte aber Im ersten Spiel nicht mitspielen, da sie sich zum zeitgleichen 2. Verbandsranglistenturnier der Jugend qualifiziert hatte. Das Ziel der beiden Mannschaften ist sehr unterschiedlich. Während sich die 2. Mannschaft der SpVgg Greuther Fürth wieder im oberen Mittelfeld der Liga behaupten möchte, ist bei der 3. Mannschaft wieder Ziel der Klassenerhalt.

Am Wochenende ist der 8:2 Sieg der Zweiten fast etwas zu hoch gewesen. Etliche Spiele gingen in die Verlängerung bzw. waren sehr knapp und so hätte das Endergebnis auch anders lauten können.


Die 1. Mannschaft spielt personell unverändert. Nachdem sich in der Oberliga Süd Bayern die anderen Mannschaften sehr verstärkt und zum größten Teil Ausländer verpflichtet haben, wird es sehr schwer in der kommenden Saison den Klassenerhalt zu schaffen. Dies wird vor allem von der Nummer 1 Anja Boguth abhängen, ob sie wieder wie in der letzten Saison als Spitzenspielerin überzeugen kann und davon wie sich Claudia Simon nach ihrer Babypause wieder präsentiert. Im ersten Spiel am Samstag den 29. September um 19 Uhr empfangen die Fürtherinnen den TTV Langweid II.

Barbara Knapp

Barbara Knapp

03.09.2007 - Neustädter Hartmann gewinnt den Karl-Hauptmannl-Gedächtnispokal
Auch in diesem Jahr waren die Neustädter nicht zu schlagen. In der Abwesenheit des langjährigen Siegers Yevgeniy Beliy, konnte Richard Hartmann vom TTV Neustadt/Aisch als Gewinner der Herren A-Klasse den Karl-Hauptmannl-Gedächntnis-Wanderpokal der diesjährigen Stadtmeisterschaften im Tischtennis bei der SpVgg Greuther Fürth entgegen nehmen.

Die Neustädter waren von Anfang an wieder die Favoriten der A-Klasse. Das Endspiel gegen Karsten Reiß, seinen Mannschaftskameraden vom TTV Neustadt/Aisch , war mit 3:1 für Richard Hartmann eine klare Angelegenheit.

Bei den Damen der A-Klasse war es leider wieder eine reine Vereinsmeisterschaft der SpVgg Greuther Fürth. Jasmin Peine wurde aufgrund des besten Satzverhältnisses erstmalig Gewinnerin der Damen A-Klasse.

Im Damen Doppel der A-Klasse gewannen Simon/Peine SpVgg Greuther Fürth klar gegen ihre Vereinskolleginnen Bilwatsch/Knapp. Das Mixed der A-Klasse gewannen im fünften Satz Simon/Schaub (SpVGg Greuther Fürth/ TV 48 Erlangen) gegen Peine/Reiß (SpVgg Greuther Fürth/TTV Neustadt/Aisch).
Der Ausrichter konnte dieses Mal sogar einen Stadtmeister bei den Herren stellen. In der Herren B-Klasse Einzel holte sich Marcus Maurer von der SpVgg Greuther Fürth den Titel mit einem klaren 3:0 Sieg gegen seinen Vereinskollegen Matthias Geithner. In Doppel errang Maurer an der Seite seines Vereinskollegen Jörg Hammer in spannenden fünf Sätzen den Sieg gegen Riedel/ Demmler von TV 1860 Fürth. Überraschend war das Abschneiden im Herren D Einzel von Benjamin Memmert, SpVgg Greuther Fürth, der sich bei den 40 Teilnehmern dieser Klasse einen 3. Platz erkämpfen konnte. Erfreulich war der Anstieg der Teilnehmerzahl im Einzel auf insgesamt 137 Teilnehmer.

Ergebnis-Liste:

D-Klasse - Herren-Einzel
Endspiel: 3:1 Sätze
1. Gerhard Büttner TSV Allersberg
2. Petru Fät TSV Stein
3. Benjamin Memmert SpVgg Greuther Fürth
3. Johannes Grohe SpVgg Neunkirchen-Speikern-Rollnhofen

D-Klasse, Herren-Doppel
Endspiel: 3:0 Sätze
1. Büttner / Büttner TSV Allersberg
2. Fät / Dölling TSV Stein / TSV 1895 Burgfarrnbach

C-Klasse, Herren-Einzel
Endspiel: 3:0 Sätze
1. Michael Schüller SpVgg Mögeldorf 2000
2. Reiner Schirrle TV Lauf
3. Christoph Menzel SVS Münchsteinach
3. Martin Teras SB Bayern 07 Nürnberg

C-Klasse, Herren-Doppel
Endspiel: 3:1 Sätze
1. Schüller / Mlynkowiak SpVgg Mögeldorf 2000
2. Bauer / Menzel Tv1848 Schwabach / SVS Münchsteinach

C-Klasse, Damen-Einzel
Ergebnis: 3:2 Spiele
1. Gertraud Gaier TSV Ammerndorf
2. Anna Adler TTC Optolyth Optik Wendelstein
3. Sabrina Huber SB Bayern 07 Nürnberg
4. Michaela Bauer CVJM Lauf

C-Klasse, Damen-Doppel
Endspiel: 3:1 Sätze
1. Litz / Köhler SF Großgründlach / TTC Retzelfembach
2. Gaier / Bauer TSV Ammerndorf / CVJM Lauf

C-Klasse, Mixed
Endspiel: 3:1 Sätze
1. Adler / Adler TTC Optolyth Optik Wendelstein / TTC Retzelfembach
2. Gaier / Gebhard TSV Ammerndorf / TS BSG Herzogenaurach

B-Klasse, Herren-Einzel
Endspiel: 3:0 Sätze
1. Marcus Maurer SpVgg Greuther Fürth
2. Matthias Geithner SpVgg Greuther Fürth
3. Helmut Riedel TV 1860 Fürth
3. Michael Demmler TV 1860 Fürth

B-Klasse, Herren-Doppel
Endspiel: 3:2 Sätze
1. Maurer / Hammer SpVgg Greuther Fürth
2. Riedel / Demmler TV 1860 Fürth
B-Klasse, Damen-Einzel
Endergebnis: 3:2 Sätze
1. Rosemarie Seifert SpVgg Mögeldorf 2000
2. Juliane Brenner SF Großgründlach
3. Michaela Rammler DJK Berufsfeuerwehr Franken Concordia Nürnberg
3. Erna Döbler DTV Diespeck

B-Klasse, Damen-Doppel
Endspiel: 3:0 Sätze
1. Brenner / Schätzler SF Großgründlach
2. Döbler / Rammler DTV Diespeck/ DJK BerufsfeuerwehrFC Nürnberg

B-Klasse, Mixed
Endspiel: 3:2 Sätze
1. Rammler / Geithner DJK BerufsfeuerwehrFC Nbg./ SpVgg Greuther Fürth
2. Bleistein / Maurer TS BSG Herzogenaurach/ SpVgg Greuther Fürth

A-Klasse, Herren-Einzel
Sieger: 3:1 Sätze
1. Richard Hartmann TTV Neustadt/Aisch
2. Karsten Reiß TTV Neustadt/Aisch
3. Tim Hermann TV 48 Erlangen
3. Pavel Kostenko TTV Neustadt/Aisch

A-Klasse, Herren-Doppel
Sieger: 3:2 Sätze
1. Reiß /Kostenko TTV Neustadt/Aisch
2. Hartmann /Greiner TTV Neustadt/Aisch

A-Klasse, Damen-Einzel
Sieger: 5:3 Sätze
1. Jasmin Peine SpVgg Greuther Fürth
2. Stefanie Bilwatsch SpVgg Greuther Fürth
3. Claudia Simon SpVgg Greuther Fürth

A-Klasse, Damen-Doppel
Sieger: 3:1 Sätze
1. Simon/ Peine SpVgg Greuther Fürth
2. Bilwatsch / Knapp SpVgg Greuther Fürth

A-Klasse, Mixed
Endspiel: 3:1 Sätze
1. Simon/ Schaub SpVgg Greuther Fürth / TV 48 Erlangen
2. Peine / Reiß SpVgg Greuther Fürth / TTV Neustadt/Aisch

Jungen-Einzel
Ergebnis: 5:0 Spiele
1. Sebastian Murk SV Weiherhof
2. Jonas Hübner TV 48 Erlangen
3. Christian Kuprat SpVgg Neunkirchen-Speikern-Rollhofen

Jungen/Schüler A -Doppel
Ergebnis: 3 :0 Spiele
1. Murk / Kuprat SV Weiherhof / SpVgg Neunkirchen-Speikern-Rollhofen
2. Kowalsky / Gimberlein TV 1860 Jahn-Schweinau Nbg. / TV 48 Erlangen

Schüler A-Einzel
Ergebnis: 3:1 Spiele
1. Patrick Kowalsky TV 1860 Jahn-Schweinau Nbg.
2. Philipp Gimberlein TV 48 Erlangen
3. Jens Großmann TV 1860 Fürth

Barbara Knapp

27.08.2007 - Fürther Tischtennis-Stadtmeisterschaften
Am kommenden Wochenende werden zum 10. Mal die Fürther Stadtmeisterschaften in Verbindung mit dem Karl Hauptmannl Pokal bei der SpVgg Greuther Fürth ausgetragen.

Das Turnier ist wieder offen für alle Spieler und Spielerinnen des Bezirkes Mittelfranken. In der Herren A-Klasse kann erneut der wertvolle Wanderpokal, gestiftet von Elli Hauptmannl, gewonnen werden. Ansonsten winken den Erstplatzierten interessante Sachpreise bzw. Gutscheine. Wie in den vergangenen Jahren macht die A-Klasse am Samstag, 10.00 Uhr den Anfang. Um 14.30 Uhr folgt die B Klasse. Am Sonntag um 9.30 Uhr sind dann die Jugen/Mädchen und die Schüler A sowie die Herren D-Klasse eingeladen, ihr Können zu beweisen. Zum Abschluss spielt die C-Klasse am Sonntag um 13.00 Uhr. Meldungen bitte bis Mittwoch, 29. August an Frau Barbara Knapp unter Tel. 0911/763881 oder an barbara.schaetzler@t-online.de. Für Kurzentschlossene sind auch Nachmeldungen bis 30 Minuten vor Turnierbeginn möglich.

Barbara Knapp

21.03.2007 - Tischtennis: Oberliga-Damen verlieren gegen Kolbermoor
In ihrem letzten Saisonspiel mussten sich die Fürtherinnen zuhause, gegen den derzeitigen Tabellenletzten, geschlagen geben.

SpVgg Greuther Fürth – SV DJK Kolbermoor 1:8

Mit einem Punktgewinn aus den Eingangsdoppeln konnten die Gastgeberinnen einen gelungenen Start hinlegen. Nachdem Boguth und Simon knappe Niederlagen hinnehmen mussten, konnte auch das hintere Paarkreuz keinen Sieg landen. Durch den Vorsprung angetrieben, spielten die Gäste immer stärker auf und gaben keinen Punkt mehr ab.

Mit 15:17 Punkten hat sich die Mannschaft im Mittelfeld platziert und kann auf eine durchaus erfolgreiche Saison, ohne jegliche Abstiegsprobleme, zurückblicken.

Stengel/Boguth – Wittmann/Ahlbrecht 11:5, 7:11, 11:5. 13:11; Bilwatsch/Simon – Hollo-Vaughan/Zalezina 10:12. 9:11, 5:11; Boguth – Hollo-Vaughan 10:12, 11:8, 11:8, 8:11, 8:11; Simon – Zalezina 9:11, 11:13, 7:11; Bilwatsch – Ahlbrecht 10:12. 13:15, 8:11; Stengel – Wittmann 4:11, 8:11, 6:11; Boguth – Zalezina 12:10, 8:11, 4:11, 8:11; Simon – Hollo-Vaughan 6:11, 11:9, 8:11, 11:9, 9:11; Bilwatsch – Wittmann 7:11, 13:15, 11:4, 9:11

Claudia Simon

13.03.2007 - Tischtennis: Oberligadamen spiele remis
Gegen die Mannschaft der SpVgg DJK Wolframs-Eschenbach kamen unsere Oberliga-Damen zu einem 7:7-Unentschieden

Beim letzten Auswärtsspiel der Saison starteten die Damen von Greuther Fürth wieder mit einem 1:1 in den Doppeln, das dieses mal Simon/Bilwatsch im vierten Satz retteten. Die erste Einzelrunde konnte noch ausgeglichen mit den Siegen von Boguth und Bilwatsch gestaltet werden. In den zweiten Einzeln musste sich sowohl Boguth im fünften als auch Simon im Entscheidungssatz geschlagen geben, so dass die Gastgeberinnen mit 5:3 davon ziehen konnten; auch im hinteren Paarkreuz konnte kein Punkt geholt werden, so dass sich der Rückstand auf 7:3 erhöht. Doch dann konnten sich alle vier Fürther Damen doch noch mal am Tisch durchsetzen – insbesondere Bilwatsch lies der gegnerischen Nummer 1 Vesela keine Chance-, so dass mit einer guten Gesamtleistung noch das Remis in Wolframs-Eschenbach erreicht werden konnte. Der Spielbeginn für das letzte Heimspiel am kommenden Samstag gegen Kolbermoor wurde um zwei Stunden auf 12:00 Uhr vorverlegt.
Vesela/Schießer-Simon/Bilwatsch 8:11, 11:6, 11:13, 10:12; Seitz/Krämer-Boguth/Stengel 11:5, 12:14, 11:5, 10:12, 12:10; Vesela-Simon 11:4, 14:12, 11:6; Seitz-Boguth 7:11, 7:11, 8:11; Krämer-Stengel 11:3, 11:6, 3:11, 9:11, 12:10; Schießer-Bilwatsch 8:11, 11:5, 2:11, 7:11, Vesela-Boguth 11:7, 9:11, 7:11, 11:6, 11:4; Seitz-Simon 8:11, 11:8, 7:11, 11:8, 11:6; Krämer-Bilwatsch 11:7, 12:10, 11:9; Schießer-Stengel 12:10, 11:9, 7:11, 11:7; Krämer-Boguth 7:11, 7:11, 11:5, 11:7, 4:11; Vesela-Bilwatsch 6:11, 11:13, 2:11; Seitz-Stengel 5:11, 8:11, 6:11; Schießer-Simon 4:11, 5:11, 5:11

Claudia Simon

01.03.2007 - Tischtennis: 2. Damenmannschaft gewinnt gegen TTC Langweid III
Das Heimspiel gegen den TTC Langweid III war leichter als gedacht, da die Gäste mit zwei Ersatzspielerinnen nach Fürth reisten. Es konnte ein schnelles 8:0 erzielt werden. Gegen den derzeitigen Tabellenführer Wombach hingegen mussten sich die Fürtherinnen mit 3:8 geschlagen geben. 17 Sätze wurden mit nur zwei Punkten Unterschied entschieden, was die stark umkämpften Einzelspiele verdeutlicht, dem das Endergebnis jedoch nicht ganz gerecht wird.

Simon/Bilwatsch-Brauer-Kniesel/Rehm 11:8, 11:6, 11:4; Boguth/Stengel-Maneth/Ehret 11:5, 8:11, 11:7, 11:3; Boguth-Ehret 11:5, 11:9, 11:8; Simon-Maneth 11:7, 11:8, 8:11, 11:6; Bilwatsch-Rehm 11:5 11:4 11:7; Stengel-Brauer-Kniesel 5:11, 11:7, 11:4, 11:5; Boguth-Maneth 11:4, 11:8, 8:11, 11:7; Simon-Ehret 11:7, 11:5, 14:12

Sommer/Nöth-Simon/Bilwatsch 11:4 14:12 11:6; Funsch/Hemrich-Boguth/Stengel 11:7 11:8 7:11 11:4; Funsch -Simon 6:11, 12:14, 10:12; Sommer-Boguth 11:7, 12:10, 11:7;
Hemrich-Stengel 11:6, 11:6, 8:11, 8:11, 11:8; Nöth-Bilwatsch 11:9, 9:11, 4:11, 12:10, 11:13; Funsch-Boguth 11:9, 11:7, 11:9; Sommer-Simon 11:7, 11:8, 9:11, 11:9; Hemrich- Bilwatsch 2:11, 11:2, 11:7, 11:9; Nöth-Stengel 9:11, 8:11, 11:7, 11:8, 9:11; Hemrich-Boguth 11:9, 9:11, 11:7, 8:11, 11:6
19.02.2007 - Tischtennis: 2. Damenmannschaft gewinnt
Die 2. Tischtennis-Damenmannschaft der SpVgg gewann am vergangenen Wochenende mit 8:6 gegen den SSV Wildpoldried.

Taktisch gut aufgestellt, glückte an diesem Wochenende im Auswärtsspiel gegen den SSV Wildpoldried ein guter Start mit 1:1 in den beiden Eingangsdoppeln. In der ersten Einzelrunde kämpfte Boguth die Nummer 2 der Gastgeberinnen im fünften Satz mit 11:9 in die Knie, was mit einer der entscheidenden Punkte für diese Partie sein sollte. Bilwatsch hatte mit Hössl leichtes Spiel zum Stand 3:3. Auch die nächsten vier Einzeln blieben hart umkämpft waren und fanden oft erst im fünften Satz ihr Ende. Bilwatsch und Stengel sorgten im hinteren Paarkreuz für ein 2:0, so dass der Zwischenstand einen Vorsprung von 6:4 für die Fürtherinnen bedeutete. Boguth behielt auch im dritten Einzel gegen Zengerle die Oberhand und holte somit den Punkt zu einem vorläufigen Unentschieden. Doch Simon konnten den Schlusspunkt mit einem 3:0 Sieg über Hössl in der letzten Partie setzen, so dass die Fürtherinnen mit einem verdienten 8:6 Sieg die Heimreise antreten konnten. Am nächsten Samstag beim Heimspiel um19:00 Uhr sollte ein weiterer Sieg gegen die Mannschaft TTC Langweid III möglich sein.

Hensen/Zengerle-Simon/Bilwatsch 11:5, 9:11, 4:11, 11:5, 11:7;Kustermann/Hössl-Boguth/Stengel 5:11, 8:11, 0:11; Kustermann-Simon 11:6, 11:8, 3:11, 11:6; Hensen-Boguth 9:11, 11:9, 9:11, 11:8, 9:11; Zengerle-Stengel 13:11, 11:6, 6:11, 12:10; Hössl-Bilwatsch 6:11, 10:12, 8:11; Kustermann-Boguth 7:11, 12:14, 5:11; Hensen-Simon 6:11, 11:6, 11:9, 4:11, 11:5; Zengerle-Bilwatsch 9:11, 14:16, 13:11, 11:8, 5:11; Hössl-Stengel 3:11, 9:11, 8:11; Zengerle-Boguth 11:8, 1:11, 9:11, 10:12; Kustermann-Bilwatsch 11:7, 11:5, 6:11, 8:11, 11:1; Hensen-Stengel 11:6, 4:11, 7:11, 11:9, 11:6; Hössl-Simon 4:11, 9:11,14:16

Claudia Simon

29.01.2007 - Tischtennis: Oberliga-Damen verlieren
Im ersten Rückrundenspiel gegen den Post SV Traunstein wollten die Fürther Damen mit einem Sieg starten und so mit einem guten Start die Sicherheit für die nächsten Spiele in der Rückrunde schaffen.

Leider hatten die Gastgeberinnen schon nach den Eingangsdoppeln einen Rückstand von 0:2 im Rücken; beide Doppel gingen im letzten Satz in der Verlängerung mit 10:12 an die Gäste. Boguth konnte wie in der Vorrunde gegen Wimmer punkten und die Nummer 1 der Traunsteiner Staschko mit 3:0 in die Schranken weisen. Bilwatsch verkürzte mit einem Sieg gegen Auer zum 3:6, was die Fürtherinnen nochmals hoffen lies, und Bilwatsch auch im nächsten Spiel gegen Staschko die Motivation verlieh druckvoll aufzuspielen und so mit 4:1 zu gewinnen.

Zum Unentschieden reichte es nicht mehr, da nur noch Boguth in ihrem dritten Einzel die Oberhand über die Traunsteiner behalten konnte, so dass sich die Fürtherinnen mit 5:8 geschlagen geben mussten.


Boguth/Stengel-Staschko/Wimmer 11:7 6:11 6:11 11:2 10:12; Simon/Bilwatsch-Auer/Hellwig 5:11,11:13,10:12; Boguth-Wimmer 11:5, 8:11, 11:7, 12:10; Simon-Staschko 8:11, 3:11, 11:6, 6:11; Bilwatsch-Hellwig 9:11, 4:11, 5:11; Stengel-Auer 11:8, 6:11, 9:11, 9:11; Boguth-Staschko 11:2, 11:8, 11:7; Simon-Wimmer 3:11, 0:11, 5:11; Bilwatsch-Auer 11:8, 11:6, 12:10; Stengel-Hellwig 9:11, 8:11, 8:11; Bilwatsch-Staschko 9:11, 11:1, 11:7, 11:6; Boguth-Auer 6:11, 12:10, 15:13, 11:5; Simon-Hellwig 6:11, 7:11, 11:5, 8:11
03.12.2006 - Tischtennis: Zwei Niederlagen zum Vorrunden-Abschluss
Am Wochenende mussten die Damen der SpVgg Greuther Fürth zum Vorrundenabschluss in der Oberliga Süd gleich zwei Mal antreten.

Das erste Spiel gegen Langweid II begann unglücklich mit zwei verloren gegangenen Doppeln. Stefanie Bilwatsch gewann in einer spannenden Partie gegen Barbara Jungbauer. Die nächsten Punkte gingen an die Gäste, so dass auch durch die Siege von Barbara Knapp und Nadine Stengel der Vorsprung der Gäste nicht mehr eingeholt werden konnte und die Partie mit 3:8 endete.

Das zweite Spiel gegen TSV Schwabhausen III begann erfolgsversprechender: Barbara Knapp und Claudia Simon gewannen in einer hochklassigen Partie gegen Julia Kahler und Suzanna Fialova. Leider konnte an diesen Erfolg nicht angeknüpft werden: bei den nächsten Spielen fehlten den Damen der SpVgg Greuther Fürth das letzte Quentchen Glück, so dass die Punkte an die Gäste gingen. Nur Stefanie Bilwatsch konnte noch gegen Julia Kahler gewinnen. Die Spielerinnen der SpVgg Greuther Fürth beenden damit die Vorrunde mit einem Platz im Mittelfeld und guten 8:8 Punkten.
Nächste 10 Nachrichten »
vorschau frauen
FC Ezelsdorf

FC Ezelsdorf
Sa., 27.04.2024
17:00 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Germania Ebing

SpVgg Germania Ebing
Sa., 27.04.2024
15:30 Uhr