suche   |   kontakt  
  Aktuelles   startseite » profis » aktuelles
10.12.2004 - Zahlreiche Teilnehmer am Fanschal-Wettbewerb
In der vergangenen Ausgabe unserer Stadionzeitung und auf der Homepage hatten wir zusammen mit unserem Partner Lederer-Bräu dazu aufgerufen, einen Fan-Schal zu gestalten unter dem Motto „Deine Idee – Morgen im Stadion!“ Das Echo war wirklich überwältigend und eine große Anzahl von Vorschlägen und Entwürfen ist bei uns eingegangen.

Es war ganz und gar nicht einfach für die Kommission, die den besten Entwurf heraus suchen sollte. Schließlich aber ist man doch zu einer Entscheidung gekommen: Der Sieger heisst Klaus Haase aus Seukendorf.

Holger Schwiewagner vom Marketing der Lederer-Bräu freut sich, dass die Kleeblatt-Fans an dem Wettbewerb so rege teilgenommen haben. „Der Schal wird nun auf jeden Fall so schnell wie möglich produziert, damit wir ihn beim Spiel gegen Unterhaching Ende Januar schon vorstellen können“, so Schwiewagner.

Jürgen Schmidt

« zurück 
vorschau frauen
TSV Theuern

TSV Theuern
Sa., 20.04.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg
Sa., 20.04.2024
14:00 Uhr