suche   |   kontakt  
  Aktuelles   startseite » profis » aktuelles
24.05.2007 - Zwei weitere Neuzugänge bei der SpVgg
Marco Caligiuri kommt mit Bernd Nehrig vom VfB Stuttgart nach Fürth
Marco Caligiuri kommt mit Bernd Nehrig vom VfB Stuttgart nach Fürth
Das Team der SpVgg Greuther Fürth für die nächste Zweitliga-Saison nimmt Gestalt an. Heute hat das Kleeblatt zwei weitere Spieler verpflichtet: Bernd Nehrig und Marco Caligiuri kommen vom VfB Stuttgart in den Ronhof.

Der 20-jährige Bernd Nehrig war zuletzt an die SpVgg Unterhaching ausgeliehen. In der Regionalliga-Saison 2005/2006 erzielte der Linksfuß 15 Tore für den VfB. An den MSV Duisburg ausgeliehen war in der vergangenen Saison Marco Caligiuri. Der offensive Mittelfeldspieler ist 23 Jahre alt und schoss für den Aufsteiger in 17 Spielen zwei Tore. Die beiden Spieler erhalten bei der SpVgg jeweils 3-Jahres-Verträge. Nach Leonhard Haas, Thorsten Burkhardt, Tom Bertram und Sascha Kirschstein sind Nehrig und Caligiuri die Neuzugänge Nummer fünf und sechs im Team des neuen Trainers Bruno Labbadia.

Christian Bald

« zurück 
vorschau frauen
FC Ezelsdorf

FC Ezelsdorf
Sa., 27.04.2024
17:00 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Germania Ebing

SpVgg Germania Ebing
Sa., 27.04.2024
15:30 Uhr