suche   |   kontakt  
  Aktuelles   startseite » profis » aktuelles
25.06.2007 - Trainingsauftakt mit zehn Neuen
Heute morgen um kurz nach acht Uhr versammelte der neue Trainer Bruno Labbadia die Mannschaft im VIP-Raum des Playmobil-Stadions. Nach einer kurzen Begrüßung durch Kleeblatt-Präsident Helmut Hack, einer Vorstellungsrunde und motivierenden Worten des Coaches gab es ein gemeinsames Frühstück. Und die Mannschaft machte von Anfang an den Eindruck, dass sie es gar nicht erwarten konnte und endlich wieder den Ball rollen lassen wollte.

Schon weit vor dem offiziellen Trainingsbeginn um 10:30 Uhr waren alle Spieler umgezogen und auf dem Weg auf den Platz. Fernsehteams, Radio-Leute und Journalisten zeigten sich natürlich vor allem an den Neuzugängen interessiert. Thorsten Burkhardt, Leonhard Haas, Tom Bertram, Stefan Maierhofer, Bernd Nehrig, Sascha Kirschstein, Aleksandar Kotuljac, Marco Caligiuri sowie Nicolai Müller und Jens Grahl aus der eigenen U23 sind die Namen, an die sich die Zuschauer gewöhnen können. Rund 300 Trainingskiebitze verfolgten die ersten Übungen. Nach einer lockeren Aufwärmeinheit wurden verschiedene Spielformen geübt. Bei einem ersten Spiel wurde deutlich: das Team ist hoch motiviert und der Kampf um die Plätze in der neuen Mannschaft ist entbrannt.

Christian Bald

    Weitere Bilder »    
« zurück 
vorschau frauen
FC Ruderting

FC Ruderting
Sa., 30.03.2024
17:00 Uhr
vorschau frauen2
FC Schweinfurt 05

FC Schweinfurt 05
Sa., 30.03.2024
14:30 Uhr