suche   |   kontakt  
  Aktuelles   startseite » profis » aktuelles
17.08.2007 - Bruno Labbadia freut sich auf ein interessantes Spiel
Kleeblatt-Coach Bruno Labbadia fiebert der Heimpremiere entgegen
Kleeblatt-Coach Bruno Labbadia fiebert der Heimpremiere entgegen
Heute Vormittag hat die Mannschaft der SpVgg Greuther Fürth zum ersten Mal auf dem neuen Rasen im Playmobil-Stadion eine Übungseinheit absolviert. Trainer Bruno Labbadia bescheinigte dem Platz eine hervorragende Qualität: „Es war gut, dass wir den Rasen heute einmal testen konnten, er ist von der Beschaffenheit her klasse.“

Die Rahmenbedingungen sind damit geschaffen, jetzt liegt es an der Mannschaft, am kommenden Sonntag gegen den FSV Mainz 05, der laut Labbadia zu den Favoriten der Liga gehört, ein gutes Spiel abzuliefern. Der Kleeblatt-Coach prophezeit allen Zuschauern ein interessantes Spiel: „Wir werden natürlich versuchen, unser Spiel durchbringen zu können. Beide Mannschaften werden gegeneinander pressen und wir dürfen uns gegen so einen starken Gegner wie Mainz keine Fehler erlauben, denn diese Mannschaft wird darauf lauern, so etwas auszunützen.“

Bis auf Leonhard Haas, für den vermutlich Daniel Adlung auflaufen wird, kann Bruno Labbadia personell aus dem Vollen schöpfen. Für eine gelungene Kleeblatt-Heimpremiere hofft der Trainer auf ein volles Haus am Sonntag.

Anpfiff ist um 14 Uhr, Schiedsrichter der Partie ist Manuel Gräfe aus Berlin, seine Assistenten sind Markus Häcker und Daniel Siebert.

Kathrin Bogendörfer

« zurück 
vorschau frauen
FC Ruderting

FC Ruderting
Sa., 30.03.2024
17:00 Uhr
vorschau frauen2
FC Schweinfurt 05

FC Schweinfurt 05
Sa., 30.03.2024
14:30 Uhr