suche   |   kontakt  
  Aktuelles   startseite » profis » aktuelles
29.11.2007 - Keine Revanche gegen HG Zirndorf
HG Zirndorf 2000 : SpVgg Greuther Fürth 17:12 (7:4) -  Von einer Revanche konnte nie die Rede sein.

Beim Stand von 3:2 waren wir das einzige Mal ein Reichweite eines Punktes. Spielmacherin Gabi Scheibe fehlte uns an allen Ecken und Enden. Zirndorf zog Tor auf Tor davon. Unsere Torfrau Sabine Schell hielt mehr, als eine Torhüterin halten muß, aber es war nichts zu holen. Erfreulich ist, dass Marion Haas uns als Neuzugang unterstützt.

SpVgg: Heike Reim, Sabine Schnell; Madeleine Delatron 1, Christina Tischner, Susanne Malter 1, Angelika Kaufmann 4/3, Sabine Bezold 2, Sabine Berthold 2, Marion Haas 1.
« zurück 
vorschau frauen
FC Ezelsdorf

FC Ezelsdorf
Sa., 27.04.2024
17:00 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Germania Ebing

SpVgg Germania Ebing
Sa., 27.04.2024
15:30 Uhr