suche   |   kontakt  
  Aktuelles   startseite » profis » aktuelles
14.12.2007 - Labbadia: „Wollen das letzte Spiel des Jahres gewinnen!“
Bruno Labbadia will vor heimischem Publikum siegen
Bruno Labbadia will vor heimischem Publikum siegen
Zwei Tage vor dem letzten Heimspiel im Jahr 2007 gegen die TSG Hoffenheim hat Kleeblatt-Trainer Bruno Labbadia die Niederlage vom vergangenen Wochenende gegen Augsburg abgehakt: „Für mich zählt jetzt nur noch Hoffenheim. Wir haben noch ein einziges Spiel in diesem Jahr und das wollen wir unbedingt gewinnen.“

Auch wenn der Coach ein „schwieriges Spiel“ erwartet, ein positiver Abschluss der Vorrunde ist für ihn ein Muss. „Wenn wir mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause gehen, behalten wir und vor allem auch die Fürther Zuschauer die gute Hinrunde in positiver Erinnerung“, so Labbadia. Bis auf Timo Achenbach und Leo Haas stehen alle Spieler zur Verfügung und können sich für die knappe Pokal-Niederlage gegen Hoffenheim revanchieren. Haas ist nach einer langen Verletzungspause erst in dieser Woche wieder ins Training eingestiegen, wer für den wegen einer roten Karte gesperrten Achenbach auflaufen wird, ließ Bruno Labbadia noch offen.


Die Partie beginnt am Sonntag, 16. Dezember, um 14 Uhr; leiten wird sie Wolfgang Walz aus Pfedelbach mit seinen Assistenten Florian Steinberg und Arno Blos.

Kathrin Bogendörfer

« zurück 
vorschau frauen
TSV Theuern

TSV Theuern
Sa., 20.04.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg
Sa., 20.04.2024
14:00 Uhr