suche   |   kontakt  
  Aktuelles   startseite » profis » aktuelles
17.12.2007 - Handball-Damen kurz vor Sensation
TSV Falkenheim - SpVgg Greuther Fürth 20:18 (12:7) - Durch großen Kampf haben wir den Tabellenersten in Verlegenheit gebracht, leider hat es nicht zum Sieg gereicht.

Mit neuen Kräften, Steffi Haas und Britta Büttner, konnten wir gegen die Nürnberger antreten. Es ging auch gleich gut los: Wir führten 2:0, 4:2 und 6:5, bevor wir durch etliche Lattentreffer und einige überhastete Aktionen (nach dem Spielstand von 7:7) 10 Minuten lang kein Tor mehr erzielen konnten. Jedoch fingen wir uns aus den daraus resultierenden schnellen Gegenzügen 5 Tore zum Halbzeitstand von 12:7 ein. Nach der Pause konnten wir erst nach 6 Minuten ein Tor erzielen, doch da waren wir bereits mit 7 Toren im Rückstand. Durch großen Kampf konnten wir nach 50 Minuten egalisieren (15:15), der Favorit wankte. Dann konnten wir 6 Minuten lang wieder keinen Treffer setzen und der TSV Falkenheim zog auf 19:15 davon. Doch wir gaben nicht auf und konnten bis zum Ende auf einen 2 Tore-Rückstand verkürzen (20:18), aber für mehr reichte es nicht.

SpVgg: Sabine Schnell, Stefanie Haas; Heike Reim, Madeleine Delatron 3, Christina Tischner, Susanne Malter 1, Angelika Kaufmann 1, Sabine Bezold 9/4, Sabine Berthold 2, Kerstin Kötter, Marion Haas 4, Britta Büttner.

Christina Tischner

« zurück 
vorschau frauen
FC Ezelsdorf

FC Ezelsdorf
Sa., 27.04.2024
17:00 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Germania Ebing

SpVgg Germania Ebing
Sa., 27.04.2024
15:30 Uhr