suche   |   kontakt  
  Aktuelles   startseite » profis » aktuelles
17.02.2008 - Deutliche Niederlage der Handball-Damen gegen den Spitzenreiter
SpVgg Greuther Fürth - DJK Eintracht Süd Nürnberg 14.27 (7:15) - Gegen den Tabellenersten konnten wir nur die ersten 10 Minuten mithalten, dann zogen die Nürnbergerinnen auf 3:14 davon.

Erst nach 19 Minuten konnten wir den vierten Treffer zum 4:14 erzielen, zur Pause stand es dann 7:15. In der zweiten Hälfte wollten wir die technischen Fehler abstellen, die die Gäste zu Kontern einluden. Doch wir hatten unsere Nerven nicht im Griff und lagen sogar 8:22 zurück, wobei unsere Torhüter noch hielten, was zu halten war, darunter 6 Siebenmeter! Am Ende stand dann ein verdienter Sieg für die Nürnberger zu Buche.

Die nächsten Aufgaben gegen Neustadt und Falke Nürnberg sollten lösbar sein. Dann können wir in der Tabelle noch nach oben kommen.

SpVgg: Heike Reim, Sabine Schnell; Madeleine Delatron 2, Gabriele Scheibe 1, Christina Tischner, Susanne Malter, Sabine Bezold 7/1, Sabine Berthold, Dana Rühnke 1/1, Marion Haas 3, Britta Büttner.

Christina Tischner

« zurück 
vorschau frauen
FC Ezelsdorf

FC Ezelsdorf
Sa., 27.04.2024
17:00 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Germania Ebing

SpVgg Germania Ebing
Sa., 27.04.2024
15:30 Uhr