suche   |   kontakt  
  Aktuelles   startseite » profis » aktuelles
17.03.2008 - Ostereier für Fans: In dieser Woche Überraschungen und Autogramme im Fan-Shop
Oster-Aktions-Woche im Kleeblatt-Fanshop
Oster-Aktions-Woche im Kleeblatt-Fanshop
Was wünscht sich der Kleeblatt-Fan an Ostern: Selbstverständlich drei „Eier“ im Nest, wenn es am Ostersonntag nach Jena geht. Um die Osterstimmung anzufeuern, hat man sich bei der SpVgg auch was ganz besonderes ausgedacht: Im Kleeblatt-Fanshop, dem „Greuther Teeladen“ am Laubenweg, findet vom heutigen Montag, 17. März, bis zum Grün-Donnerstag, 20. März, eine Oster-Aktions-Woche statt. Höhepunkte sind sicherlich am Mittwoch und am Donnerstag Autogrammstunden, die von jeweils 17 bis 18 Uhr stattfinden werden.

Am Mittwoch kommt Cheftrainer Bruno Labbadia in den Fanshop. Mitbringen wird er seine beiden Youngster Daniel Adlung und Stephan Schröck. Am Donnerstag ist es dann Co-Trainer Eddy Sözer, der zusammen mit Marco Caliguiri und Leo Haas die Fans im Teeladen besucht und am Laubenweg Autogramme schreiben wird. Im Stadionmagazin zum Koblenz-Spiel fanden sich zudem vier Coupons, die man beim Einkauf vom 17. bis zum 20. März im Fanshop einlösen kann. Sicher noch einmal eine super Gelegenheit, um sich für den Osterausflug nach Jena mit den notwendigen Fan-Utensilien einzudecken.

Jürgen Schmidt / Christian Bald

« zurück 
vorschau frauen
FC Ruderting

FC Ruderting
Sa., 30.03.2024
17:00 Uhr
vorschau frauen2
FC Schweinfurt 05

FC Schweinfurt 05
Sa., 30.03.2024
14:30 Uhr