suche   |   kontakt  
  Aktuelles   startseite » profis » aktuelles
19.03.2008 - Oster-Aktions-Woche: Riesenandrang bei Autogrammstunde
Die Autogramme von Bruno Labbadia waren heißbegehrt
Die Autogramme von Bruno Labbadia waren heißbegehrt
Dicht an dicht standen am Mittwochabend zahlreiche Kleeblatt-Anhänger im Fanshop "Greuther Teeladen", um sich ein Autogramm von SpVgg-Trainer Bruno Labbadia und den Spielern Stephan Schröck und Daniel Adlung abzuholen. Eine Stunde lang hatten die drei alle Hände voll zu tun, damit die Autogramm- und Fotowünsche erfüllt wurden.

Am morgigen Donnerstag gibt es eine weitere Autogrammstunde im Fanshop im Playmobil-Stadion. Dann erwarten Co-Trainer Eddy Sözer sowie die beiden Profis Leo Haas und Marco Caligiuri den erneuten Fan-Ansturm im "Greuther Teeladen".

Während der Oster-Aktions-Woche legt die SpVgg ihren Fans ein paar ganz besondere Eier ins Nest. Nur noch am Donnerstag gibt es den ganzen Tag lang 20 Prozent auf alle Fanartikel. Außerdem sind im „Kleeblatt Magazin“, dem Stadionheft zum Spiel gegen Koblenz, Coupons abgedruckt, die beim Einkauf im Fan-Shop mit eingelöst werden können. Das „Kleeblatt Magazin“ können Interessierte auch im Internet herunterladen: www.greuther-fuerth.de in der Rubrik „Fanblock“.

Kathrin Bogendörfer

    Weitere Bilder »    
« zurück 
vorschau frauen
FC Ezelsdorf

FC Ezelsdorf
Sa., 27.04.2024
17:00 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Germania Ebing

SpVgg Germania Ebing
Sa., 27.04.2024
15:30 Uhr