suche   |   kontakt  
  Aktuelles   startseite » profis » aktuelles
10.04.2008 - Aktive Erholung am Nachmittag – Spieler angeschlagen
Bruno Labbadia gab der Mannschaft am Nachmittag frei
Bruno Labbadia gab der Mannschaft am Nachmittag frei
Im strömenden Regen bereitete Bruno Labbadia am heutigen Vormittag das Team auf das Auswärtsspiel in Mönchengladbach vor. Für den Nachmittag änderte der Trainer kurzerhand das Programm: Statt Training auf dem Platz war aktive Erholung angesagt. Nach einem gemeinsamen Mittagessen hatten die Spieler so die Gelegenheit zu einem Saunagang, Arbeit im Reha-Bereich oder zur Behandlung bei den Physiotherapeuten.

Überhaupt ist die medizinische Abteilung derzeit sehr gefragt. Nur leichtes Lauftraining konnte Stürmer Aleksandar Kotuljac absolvieren. Kapitän Daniel Felgenhauer kann wegen Schmerzen im Knie nicht mit der Mannschaft trainieren. Stefan Reisinger klagt ebenfalls über Knieprobleme, konnte aber mittrainieren. Im Aufbau- und Reha-Training sind darüber hinaus Leo Haas und Zied Bhairi.

Angesprochen auf die Ausfälle im Angriff bleibt Trainer Bruno Labbadia gelassen und das, obwohl Bernd Nehrig und Cidimar wegen Sperren am Sonntag nicht auflaufen dürfen: „Bei Aleksandar Kotuljac werden wir bis zum Abschlusstraining abwarten müssen. Und für den Sturm haben wir neben Stefan Reisinger mit Sercan Sararer aus unserem Nachwuchs-Team noch eine Alternative.“ Sararer, der im Winter schon mit den Profis im Trainingslager war und beim Kleeblatt sowohl im U23-Team in der Bayernliga sowie für die U19 in der Junioren-Bundesliga spielt, trainiert in dieser Woche bei den Profis mit.

Christian Bald

« zurück 
vorschau frauen
TSV Theuern

TSV Theuern
Sa., 20.04.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg
Sa., 20.04.2024
14:00 Uhr