suche   |   kontakt  
  Aktuelles   startseite » profis » aktuelles
18.04.2008 - U14-Junioren besiegen SK Lauf mit 4:1
Unsere U14-Junioren waren erneut erfolgreich
Unsere U14-Junioren waren erneut erfolgreich
Durch einen 4:1 Auswärtserfolg im Nachholspiel beim SK Lauf rutschte das junge Kleeblatt auf den 4. Tabellenplatz in der Bezirksoberliga vor.
Die SpVgg knüpfte in der Anfangsphase wieder an die guten Leistungen der letzten Wochen an und ging in der 17. Minute durch eine schöne Aktion von Öser in Führung. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte störten die Laufer das Aufbauspiel der SpVgg und erzielten nach einem Abwehrfehler in der 27. Minute den 1:1 Ausgleich. Nicht geschockt und mit einer gehörigen Wut über den Ausgleich erzielte Tim Ruhrseitz bereits in der 28. Minute mit einem verdeckten Flachschuss aus 20 Metern die 2:1 Pausenführung.
In der 2. Hälfte machte das junge Kleeblatt mächtig Druck, um den Vorsprung zu erhöhen, aber die gut heraus gespielten Chancen wurden nicht in Tore umgesetzt. Erst in der 59. und 60. Minute wurde mit einem Doppelschlag durch Fröba und Haas der Sack zugemacht.

K. Hirschmann

« zurück 
vorschau frauen
FC Ezelsdorf

FC Ezelsdorf
Sa., 27.04.2024
17:00 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Germania Ebing

SpVgg Germania Ebing
Sa., 27.04.2024
15:30 Uhr