suche   |   kontakt  
  Aktuelles   startseite » profis » aktuelles
12.10.2008 - Knappe Niederlage gegen den Tabellenführer
SpVgg Greuther Fürth - TSV Falkenheim 15:16 (6:9) - Schnell lagen wir 1:6 zurück und es sah schon nach einer deutlichen Niederlage aus.

Dann konnten wir doch Linie in unser Spiel bekommen und auf 6:9 zur Pause verkürzen. Hätten wir nicht das Pech von fünf Lattentreffern gehabt, wäre die Partie wohl schon in der ersten Hälfte ausgeglichen verlaufen.

In der zweiten Halbzeit blieben wir zwar dran, konnten jedoch nie auf weniger als drei Treffer verkürzen. Dana Ruhnke verwandelte sicher alle vier Strafwürfe, so dass acht Minuten vor Schluss Hoffnung aufkeimte, als Marion Haas ihre drei Treffer gelangen. Urplötzlich stand es 14:15 und Falkenheim wackelte.  Als dann Torfrau Heike Reim noch einen Siebenmeter parierte, schien ein Punkgewinn für uns möglich. Leider führte der letzte Freiwurf nicht zum erhofften Ausgleich, so dass unsere Aufholjagd nicht belohnt wurde.

Dies ist jedoch eine Niederlage, die uns für die weiteren Spiele Auftrieb geben wird.



SpVgg: Heike Reim, Stefanie Haas; Madeleine Delatron 3, Gabriele Scheibe 1, Christina Tischner, Susanne Malter, Sabine Bezold 2, Dana Ruhnke 5/4, Marion Haas 3, Angelika Kaufmann 1.

Christina Tischner

« zurück 
vorschau frauen
FC Ezelsdorf

FC Ezelsdorf
Sa., 27.04.2024
17:00 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Germania Ebing

SpVgg Germania Ebing
Sa., 27.04.2024
15:30 Uhr