suche   |   kontakt  
  Aktuelles   startseite » profis » aktuelles
20.10.2008 - U15 besiegt Tabellenführer FSV Erlangen Bruck
Gegen den Tabellenführer boten die Weber-Schützlinge eine überzeugende Vorstellung und entführten verdient drei Punkte aus Erlangen. Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel auf das Tor der Hausherren, trotzdem ging man torlos in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte erhöhte die SpVgg nochmals den Druck und ging in der 52. Minute durch den gut aufgelegten Mauderer in Führung. In der 61. Minute konnte dann der einschussbereite Fröba im gegnerischen Strafraum nur durch ein Foul gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte ebenfalls Mauderer. In der letzten Spielminute setzte sich Didoff mit einem sehenswerten Sololauf über die gegnerische Abwehr hinweg, so dass der freistehende Haas zum 0:3 Endstand abschließen konnte. Das Ergebnis ist aufgrund der Vielzahl an hochkarätigen Chancen der Kleeblätter für die Heimelf dennoch schmeichelhaftes.

Kathrin Bogendörfer

« zurück 
vorschau frauen
FC Ezelsdorf

FC Ezelsdorf
Sa., 27.04.2024
17:00 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Germania Ebing

SpVgg Germania Ebing
Sa., 27.04.2024
15:30 Uhr