suche   |   kontakt  
  Aktuelles   startseite » profis » aktuelles
14.11.2008 - Benno Möhlmann: „90 Minuten gute Leistung auf den Platz bringen und gewinnen.“
Kleeblatt-Coach Benno Möhlmann
Kleeblatt-Coach Benno Möhlmann
Am kommenden Sonntag, 16. November, empfängt die SpVgg Greuther Fürth den MSV Duisburg im Playmobil-Stadion (14 Uhr). Vor dem Duell mit dem Bundesliga-Absteiger, der sich letzte Woche von seinem Trainer Rudi Bommer getrennt hat, ist SpVgg-Coach Benno Möhlmann zuversichtlich:

„Ein Wechsel auf der Trainerposition bringt oft neue Ansatzpunkte. Die werden wir am Sonntag sehen. Wir können uns aber nur auf uns konzentrieren. Das heißt, wir arbeiten jede Woche fleißig, um uns weiter zu verbessern.“ Möhlmann verlangt von seiner Mannschaft die nötige Disziplin, Ordnung, Einsatzbereitschaft und Entschlossenheit. „Ich bin mir absolut sicher: Wenn wir das über 90 Minuten hinkriegen, dann gewinnen wir auch“, sagt der 54-jährige Fußball-Lehrer selbstbewusst. Bis auf Leo Haas (Trainings-Rückstand nach Virus-Infektion), Philipp Langen (Aufbau-Training) und Marco Caligiuri (Rehabilitations-Training nach Mittelfußbruch) stehen alle Spieler zur Verfügung.


Schiedsrichter der Begegnung ist Christian Fischer aus Hemer, die Assistenten heißen Thorsten Joerend und Marc Frömel.

Christian Bald

« zurück 
vorschau frauen
TSV Theuern

TSV Theuern
Sa., 20.04.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg
Sa., 20.04.2024
14:00 Uhr