suche   |   kontakt  
  Aktuelles   startseite » profis » aktuelles
18.11.2008 - Handball-Damen verlieren gegen Katzwang
SpVgg Greuther Fürth - SG Süd/Katzwang 13:16 (6:9) - Auch im fünften Spiel der neuen Saison konnten wir keinen Sieg einfahren und stehen weiterhin am Tabellenende.

Wir hatten zwar den besseren Start und führten schnell 2:0. Die Gäste konnten jedoch ausgleichen und ab dem 4:5 legten diese nur noch vor. Beim Stand von 6:6 war die Partie das letzte Mal ausgeglichen. Wir agierten im Angriff zu drucklos und luden die Katzwangerinnen durch Fehlpässe zu Gegentoren ein.

Mit einem Drei-Tore-Rückstand ging es in die Pause. Jetzt wollten wir das Spiel drehen, aber die erspielten Chancen konnten nicht verwertet werden, immer wieder wurde die Querlatte getroffen. Katzwang machte es besser und setzte sich auf 9:15 ab.

Zum Ende des Spiels konnten wir wieder auf drei Tore (12:15) herankommen, aber die Zeit lief uns davon. Mit dem 12:16 wurde die Hoffnung auf einen in der Schlussphase geretteten Punkt zunichte gemacht. Am kommenden Sonntag empfangen wir den ESV Flügelrad Nbg und hoffen auf die Wende.

SpVgg: Sabine Schnell, Stefanie Haas; Madeleine Delatron, Gabriele Scheibe, Christina Tischner, Susanne Malter, Sabine Bezold 6/2, Dana Ruhnke 4/4, Marion Haas 1, Angelika Kaufmann 2/1.

Christina Tischner

« zurück 
vorschau frauen
FC Ezelsdorf

FC Ezelsdorf
Sa., 27.04.2024
17:00 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Germania Ebing

SpVgg Germania Ebing
Sa., 27.04.2024
15:30 Uhr