suche   |   kontakt  
  Aktuelles   startseite » profis » aktuelles
24.11.2008 - Handball Damen: Niederlage gegen Flügelrad
SpVgg Greuther Fürth - ESV Flügelrad 8:19 (4:9) - Gegen den Bezirksoberliga-Absteiger gab es für uns nichts zu holen.

Nach dem ersten Schock, als Torhüterin Heike Reim sich beim Aufwärmen am Knie verletzte, begann die Partie ganz gut. Wir führten mit 3:2 als auch noch Anke Hering mit Knieproblemen passen musste. Da Sabine Berthold krankheitsbedingt die ganze Saison ausfallen wird, ist unsere Personaldecke nun bedenklich klein.

Jetzt erholten wir uns nicht so schnell und die Gäste nutzten unsere Fehler zu schnellen Toren. Unsere Torfrau Steffi Haas hielt, was es zu halten gab, aber zur Pause lagen wir bereits 4:9 zurück. In der Halbzeit wurde noch einmal der Teamgeist beschworen, um die Wende zu schaffen, aber es lief nicht bei uns und die Nürnbergerinnen zogen unbeeindruckt davon.

Nächsten Samstag treten wir beim Tabellenvorletzten HG Zirndorf II an und können mit einem Sieg mit diesem nach Punkten gleichziehen.

SpVgg: Stefanie Haas; Madeleine Delatron 1, Gabriele Scheibe, Christina Tischner, Susanne Malter,  Sabine Bezold 3/1, Dana Ruhnke, Marion Haas 2, Angelika Kaufmann 2, Anke Hering.

Christina Tischner

« zurück 
vorschau frauen
TSV Theuern

TSV Theuern
Sa., 20.04.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg
Sa., 20.04.2024
14:00 Uhr