suche   |   kontakt  
  Aktuelles   startseite » profis » aktuelles
25.01.2009 - Handball Damen - Rote Karte zum Mitnehmen
TSV Falkenheim - SpVgg Greuther Fürth 13:5 (7:1) - Bei der Niederlage gegen den neuen Tabellenführer kassierte Gabi Scheibe die erste rote Karte ihrer Karriere, deshalb gab ihr die gute Schiedsrichterin diese mit einer persönlichen Widmung auch mit nach Hause.

Das Spiel allerdings lief leider vollends an uns vorbei. Wir konnten im Angriff keinen Druck aufbauen und luden mit schlechten Anspielen und Torabschlüssen die Gastgeber immer wieder zu Kontern ein. Nur der sehr guten Leistung unserer Torhüterin Steffie Haas hatten wir zu verdanken, dass wir zur Pause nur mit 7:1 zurücklagen.

Für die zweite Hälfte hatten wir uns einiges vorgenommen. Wir kamen auch besser ins Spiel, aber beim 9:5 endete unsere Torgefahr für diese Partie. Mit den schnellen Gegenstößen, die wir nicht verhindern konnten, sicherte sich Falkenheim den Sieg. In der Offensive und vom Siebenmeterpunkt konnten die Nürnbergerinnen auch nicht überzeugen, von sieben gegebenen Strafwürfen konnten sie nur drei verwerten.

SpVgg: Sabine Schnell, Stefanie Haas; Madeleine Delatron 3, Gabriele Scheibe, Christina Tischner, Susanne Malter, Sabine Bezold, Dana Ruhnke, Marion Haas 1, Sylvia Lindner, Sabine Berthold 1.

Christina Tischner

« zurück 
vorschau frauen
FC Ezelsdorf

FC Ezelsdorf
Sa., 27.04.2024
17:00 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Germania Ebing

SpVgg Germania Ebing
Sa., 27.04.2024
15:30 Uhr