suche   |   kontakt  
  Aktuelles   startseite » profis » aktuelles
10.02.2009 - Handball Damen: Erneut Remis gegen Schweinau
SpVgg Greuther Fürth - TV Jahn/Schweinau Nbg 19:19 (11:8)  - Erneut konnten wir eine drei-Tore-Führung nicht in einen Sieg ummünzen.

Es war von Anfang an ein knappes Spiel. Schweinau legte immer wieder ein Tor vor und wir egalisierten. Doch ab dem Stand von 6:6 löste sich bei uns der Knoten und wir konnten auf 10:6 wegziehen. Mit 11:8 wurden die Seiten gewechselt.

Auch nach der Pause lief es weiterhin bei uns. Wir führten mit 16:10 und 18:14. Dann machten wir es mit Abspielfehlern, schlechten Abschlüssen und verschenkten Kontern den unvermüdlich kämpfenden Gästen leicht ins Spiel zurück zu kommen. Nach einem 19:16 sahen wir uns plötzlich einem 19:19 gegenüber. Auch jetzt hatten wir noch Ballbesitz und die Chance zum Sieg, aber wir schlossen zu schnell ab und sahen uns 30 Sekunden in der Defensive. Zum Glück ohne Gegentor.

SpVgg: Stefanie Haas, Sabine Schnell; Madeleine Delatorn 1, Gabriele Scheibe, Christina Tischner, Susanne Malter, Sabine Bezold 3, Dana Ruhnke 4/3, Marion Haas 1, Sylvia Lindner 4, Sabine Berthold 6.

Christina Tischner

« zurück 
vorschau frauen
FC Ruderting

FC Ruderting
Sa., 30.03.2024
17:00 Uhr
vorschau frauen2
FC Schweinfurt 05

FC Schweinfurt 05
Sa., 30.03.2024
14:30 Uhr