suche   |   kontakt  
  Aktuelles   startseite » profis » aktuelles
22.03.2009 - Handball Damen - Niederlage zum Saisonende
Tuspo Heroldsberg II - SpVgg Greuther Fürth 21:14 (7:8) - Im letzten Spiel der Saison konnten wir nur bis zur 50. Minute mithalten.

Wir lagen in der ersten Hälfte stets in Führung. Der Motivationsschub mit Sekt vor dem Anpfiff schien, wie bereits in Katzwang, zu greifen. Wir konnten die junge Heroldsberger Truppe immer in Schach halten.

Nach der Pause ging es gut weiter. Wir legten vor, die Gastgeber legten nach. Doch beim 13:13 drehte sich das Spiel. Marion Haas fiel mit einer Schulterverletzung aus und Heroldsberg überrannte uns gnadenlos.

Auch ein Torwartwechsel konnte die Niederlage nicht verhindern. Als Siebter könnten wir auf Grund der Ligareform absteigen. Mal sehen!

SpVgg: Sabine Schnell, Stefanie Haas; Madeleine Delatron, Gabriele Scheibe 1, Christina Tischner, Susanne Malter 1, Sabine Bezold 1, Dana Ruhnke 2, Marion Haas 7, Sylvia Lindner 2. 

Christina Tischner

« zurück 
vorschau frauen
TSV Theuern

TSV Theuern
Sa., 20.04.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg
Sa., 20.04.2024
14:00 Uhr