suche   |   kontakt  
  Aktuelles   startseite » profis » aktuelles
23.06.2009 - Kleeblatt-Team startet in die Saison-Vorbereitung
Neuzugang Christopher Nöthe in der Kabine: Die Trainingskleidung für den Auftakt liegt schon bereit.
Neuzugang Christopher Nöthe in der Kabine: Die Trainingskleidung für den Auftakt liegt schon bereit.
Am morgigen Mittwoch, 24. Juni, beginnt für die Profis der SpVgg Greuther Fürth die Vorbereitung auf die Saison 2009/2010 in der zweiten Bundesliga. Etwa ab 10 Uhr wird Benno Möhlmann mit seinem Trainer-Stab den Kader erstmals auf den Trainingsplatz bitten. Mit dabei sind sechs Neuzugänge, zwei Rückkehrer sowie ein Aufrücker aus dem eigenen Nachwuchs.

Während Edgar Prib als U23-Spieler schon einige Trainingseinheiten mit den Profis absolviert hat und die zwischenzeitlich ausgeliehenen Jasmin Fejzic und Nico Müller die Abläufe im Ronhof bestens kennen, müssen sich die Neuzugänge erst noch zurecht finden. Doch Kim Falkenberg (Oberhausen), Stephan Fürstner (FC Bayern München II), Christopher Nöthe (Oberhausen), Dani Schahin (HSV II), Youssef Mokhtari (FSV Frankfurt) und Marco Sailer (Aalen) haben in den nächsten Tagen Gelegenheit, das Stadion besser kennen zu lernen. Denn in den ersten Tagen der Vorbereitung ist das Team wieder von morgens bis abends im Ronhof um zu trainieren.

Auch am ersten Tag ist um 16 Uhr eine zweite Trainingseinheit vorgesehen.
 

Christian Bald

« zurück 
vorschau frauen
TSV Theuern

TSV Theuern
Sa., 20.04.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg
Sa., 20.04.2024
14:00 Uhr