suche   |   kontakt  
  Aktuelles   startseite » profis » aktuelles
01.07.2009 - SpVgg gewinnt gegen den ASV Fürth mit 7:1
Bernd Nehrig erzielt das 3:1
Bernd Nehrig erzielt das 3:1
Im Stadtderby gegen den ASV Fürth behielt die SpVgg mit 7:1 die Oberhand. Bei hochsommerlichen Temperaturen ging das Kleeblatt früh durch Dani Schahin mit 1:0 in Führung (8.). In der Folgezeit konnte sich der aus der SpVgg-Jugend hervorgegangene Markus Bauernfeind im Tor des ASV mehrfach auszeichnen, ehe dem Gastgeber durch Pfortner sogar der Ausgleich gelang (20.).

Zweimal Bernd Nehrig in der 27. und 35. Minute, sowie Marco Sailer in der 39. Minute brachte die Weißgrünen aber schnell mit 4:1 in Front. Bernd Nehrig setzte mit einem verwandelten Foulelfmeter auch den Endpunkt der ersten Halbzeit (40.) zum 5:1.

Mit dem Seitenwechsel brachte Benno Möhlmann insgesamt 9 neue Spieler, darunter mit Petar Samolovac, Petrit Osmani und Ante Serdarusic drei Testpieler. Der vierte Testspieler im Bunde, Rok Elsner, spielte die ersten 45. Minuten. Auch der ASV wechselte munter fast die komplette Mannschaft. Der SpVgg gelangen noch zwei weitere Treffer durch Nicolai Müller (60.) und Christopher Nöthe (75.) zum 7:1-Endstand.

Frank Kreuzer

« zurück 
vorschau frauen
FC Ezelsdorf

FC Ezelsdorf
Sa., 27.04.2024
17:00 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Germania Ebing

SpVgg Germania Ebing
Sa., 27.04.2024
15:30 Uhr