suche   |   kontakt  
  Aktuelles   startseite » profis » aktuelles
17.08.2009 - 2:2-Unentschieden gegen Al Nasr Sportsclub Dubai
Die SpVgg Greuther Fürth hat am Montagabend in einem Testspiel gegen Al Nasr Sportsclub Dubai ein 2:2-Unentschieden erreicht. Zur Halbzeit hatte das Kleeblatt 1:0 geführt. Vor rund 200 Zuschauern erzielte Marco Sailer in der 25. Minute das Tor für die SpVgg.

Nico Müller hatte abgezogen, der Torhüter der Gäste aus den Vereinigten Arabischen Emiraten ließ abprallen und Sailer war zur Stelle. In der 61. Minute der Ausgleich für Al Nasr. Aus halbrechter Position kommt Diba frei zum Schuss und der Ball senkt sich ins lange obere Eck. Ein Freistoß in der 67. Minute bringt die erneute Führung für das Kleeblatt. Martin Meichelbeck trägt sich mit einem trockenen Flachschuss aus 20 Metern in die Torschützenliste ein. Schon zwei Minuten später kann das von Frank Pagelsdorf trainierte Team mit einer Standardsituation ausgleichen. Ein direkt verwandelter Freistoß von Hob Ah bedeutet das 2:2 und damit gleichzeitig den Endstand.

Benno Möhlmann: "Es war wichtig, einigen Spielern, die zuletzt nicht zum Einsatz kamen, wieder Spielpraxis zu geben. So hat beispielsweise Leo Haas die 90 Minuten problemlos überstanden. Gegen einen technisch und taktisch guten Gegner haben die Spieler gut durchgehalten. Und dabei ein vernünftiges Ergebnis erreicht. 

Christian Bald

« zurück 
vorschau frauen
TSV Theuern

TSV Theuern
Sa., 20.04.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg
Sa., 20.04.2024
14:00 Uhr