suche   |   kontakt  
  Aktuelles   startseite » profis » aktuelles
15.10.2009 - Nationalspieler zurück im Mannschaftstraining
Nationalspieler Mirko Hrgovic, beim Kleeblatt auf der linken Abwehrseite.
Nationalspieler Mirko Hrgovic, beim Kleeblatt auf der linken Abwehrseite.
Bei der heutigen Trainingseinheit konnte Kleeblatt-Coach Benno Möhlmann zwei Rückkehrer begrüßen: Mirko Hrgovic spielte am Mittwochabend noch mit der Nationalmannschaft Bosnien-Herzegowinas und erschien pünktlich und gesund zum Training. Auch Dani Schahin, der mit der deutschen U20-Nationalmannschaft bei der WM in Ägypten war, war nach kurzen Sonderurlaub wieder im Kreis der SpVgg-Kollegen dabei.

Christopher Nöthe konnte ebenfalls mit der Mannschaft trainieren. Der Stürmer hat seine Verletzung auskuriert. Eine Oberschenkel-Zerrung hatte einen Einsatz in der deutschen U21-Nationalmannschaft verhindert. Innenverteidiger Martin Meichelbeck absolvierte heute wegen anhaltender Oberschenkel- bzw. Adduktoren-Probleme nur ein Lauftraining. Edgar Prib ist auf dem Weg der Besserung: Der Youngster konnte bereits wieder ausführliches Lauftraining absolvieren.

Christian Bald

« zurück 
vorschau frauen
FC Ruderting

FC Ruderting
Sa., 30.03.2024
17:00 Uhr
vorschau frauen2
FC Schweinfurt 05

FC Schweinfurt 05
Sa., 30.03.2024
14:30 Uhr