suche   |   kontakt  
  Aktuelles   startseite » profis » aktuelles
13.11.2009 - SpVgg: Unentschieden im Test gegen Hoffenheim
SpVgg-Kapitän Marino Biliskov im Kopfball-Duell
SpVgg-Kapitän Marino Biliskov im Kopfball-Duell
Die SpVgg Greuther Fürth hat am Freitagnachmittag im Testspiel gegen TSG Hoffenheim ein 2:2-Unentschieden erreicht. Zur Halbzeit stand es noch 0:0. Das Kleeblatt-Team von Trainer Benno Möhlmann konnte zweimal in Führung gehen. Die Tore für die SpVgg erzielten Dani Schahin in der 57. Minute und Mirko Hrgovic in der 75. Minute. Juri Neumann (70. Minute) und Maicousel per Elfmeter (82.) schafften jeweils den Ausgleich für die Mannschaft von Ralf Rangnick.

Trainer Benno Möhlmann, der die Begegnung für seine Mannschaft nutzte, um im Rhythmus zu bleiben und Spielern nach Verletzungen oder mit wenigen Einsatzzeiten Spielpraxis zu geben, zeigte sich zufrieden: "Wir haben ein gutes Tempo in der ersten Hälfte gezeigt. Im zweiten Durchgang gab es zwar auch Torchancen und die Treffer, aber das Spiel war nicht mehr so geordnet und strukturiert."

Christian Bald

« zurück 
vorschau frauen
FC Ruderting

FC Ruderting
Sa., 30.03.2024
17:00 Uhr
vorschau frauen2
FC Schweinfurt 05

FC Schweinfurt 05
Sa., 30.03.2024
14:30 Uhr