suche   |   kontakt  
  Aktuelles   startseite » profis » aktuelles
15.01.2010 - Mike Büskens: „Geschlossen, engagiert und leistungswillig auftreten.“
Kleeblatt-Trainer Mike Büskens
Kleeblatt-Trainer Mike Büskens
Die SpVgg Greuther Fürth empfängt morgen die Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern im Playmobil-Stadion (13 Uhr, live bei Sky). Vor seinem Pflichtspiel-Debüt als neuer Kleeblatt-Trainer ist es Mike Büskens vor dem Duell gegen den Tabellenführer nicht bange: „Ich spüre dieses Kribbeln und freue mich, dass es losgeht. Das spüre ich auch bei der Mannschaft. Klar ist allerdings auch, dass uns da ein richtiges Kaliber erwartet.“ Das Team hat sich im Training geschlossen, engagiert und leistungswillig gezeigt und das will man auch morgen umsetzen.

„Wenn wir die gleiche Leidenschaft wie im Training zeigen, dann ist für uns was drin“, so Büskens weiter. Zur Aufstellung ließ sich der 41-jährige Fußball-Lehrer nichts entlocken. „Die drei Rückkehrer Christian Rahn, Leo Haas und Asen Karaslavov sind auf jeden Fall Kandidaten für den Kader und eine Option. Sie bringen Erfahrung und Qualität mit.“ Nicht zur Verfügung stehen Edgar Prib, Martin Meichelbeck, Youssef Mokhtari und Jasmin Fejzic.

Schiedsrichter der Begegnung ist Markus Schmidt mit seinen Assistenten Volker Wezel, Arno Blos und Dominik Schaal.

Statements von SpVgg-Coach Mike Büskens gibt es ab sofort auch bei www.kleeblatt.tv. Jetzt anmelden und weiß-grün fernsehen!

Christian Bald

« zurück 
vorschau frauen
FC Ruderting

FC Ruderting
Sa., 30.03.2024
17:00 Uhr
vorschau frauen2
FC Schweinfurt 05

FC Schweinfurt 05
Sa., 30.03.2024
14:30 Uhr