suche   |   kontakt  
  Aktuelles   startseite » profis » aktuelles
24.02.2010 - 2:3-Testspiel-Niederlage gegen Aalen
Marco Sailer im Duell gegen seinen Ex-Verein
Marco Sailer im Duell gegen seinen Ex-Verein
Mit 2:3 (2:1) hat die SpVgg das kurzfristig angesetzte Testspiel gegen den VfR Aalen verloren. Wie angekündigt, setzte Kleeblatt-Trainer Mike Büskens vor allem Spieler ein, die zuletzt in den Punktspielen weniger Einsatzzeiten hatten. Marco Sailer brachte die SpVgg in der achten Minute mit einem Kopfball gegen sein Ex-Team in Führung.

Einen Elfmeter nach Foul im Strafraum nutzte Brandstetter gegen den erstmals eingesetzten Kleeblatt-Keeper Matjaz Rozman zum Ausgleich (19.). Dani Schahin schoss den Ball in der 24. Minute nach Hereingabe von Sararer aus kurzer Distanz zum 2:1 ins Tor. Die rund 150 Zuschauer sahen im zweiten Durchgang eine zerfahrene Partie. Auf Seiten der SpVgg wechselte Büskens nun auch U23- und U19-Spieler ein. Brandstetter mit seinem zweiten Treffer (54.) und Marinic sorgten für den Sieg des Regionalligisten.

Mike Büskens: "Ich bin sehr froh, dass wir dieses Spiel durchführen konnten. Wir konnten auch lange verletzten Spielern wieder Praxis verschaffen. Wir haben junge Spieler mit Perspektive reingeworfen. Und die Leistungen werde ich nicht nach dem Ergebnis bewerten."

Christian Bald

« zurück 
vorschau frauen
TSV Theuern

TSV Theuern
Sa., 20.04.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg
Sa., 20.04.2024
14:00 Uhr