suche   |   kontakt  
  Aktuelles   startseite » profis » aktuelles
10.07.2010 - SpVgg gewinnt bei Drittligist Sandhausen
Nico Müller erzielte das erste Tor beim 2:0-Erfolg in Sandhausen.
Nico Müller erzielte das erste Tor beim 2:0-Erfolg in Sandhausen.
Die SpVgg Greuther Fürth hat am Samstagnachmittag das Testspiel beim SV Sandhausen mit 2:0 gewonnen. Zur Halbzeit stand es torlos 0:0. Bei Temperaturen von mehr als 35 Grad hatte der ambitionierte Drittligist in den ersten 30 Minuten mehr vom Spiel. Dann kamen die Kleeblättler besser auf. Im zweiten Durchgang war die SpVgg das bessere Team und erspielte sich Torchancen. In der 69. Minute war es Nico Müller, der mit einem strammen Schuß erfolgreich war. Zuvor hatte Dani Schahin mit großem Einsatz den Ball erkämpft. Er konnte gut auf Sami Allagui spielen und der Tunesier bediente Müller mustergültig. Müller, der in der vorvergangenen Saison ein halbes Jahr für Sandhausen auf Torejagd ging und freundlich begrüßt wurde, erhielt für seinen Treffer auch Applaus von den rund 750 Sandhausener Zuschauern. Das zweite Tor erzielte Kingsley Onuegbu mit einem wuchtigen Kopfball aus kurzer Distanz nach einem Eckball von Christian Rahn.

Christian Bald

« zurück 
vorschau frauen
FC Ezelsdorf

FC Ezelsdorf
Sa., 27.04.2024
17:00 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Germania Ebing

SpVgg Germania Ebing
Sa., 27.04.2024
15:30 Uhr