suche   |   kontakt  
  Aktuelles   startseite » profis » aktuelles
17.07.2010 - Kleeblatt gewinnt 12:0 beim ASV Gaustadt
Die SpVgg Greuther Fürth hat das Testspiel beim ASV Gaustadt mit 12:0 gewonnen. Die Tore im ersten Durchgang erzielten Bernd Nehrig (2), Sami Allagui und Kingsley Onuegbu. Zur zweiten Halbzeit wechselte Kleeblatt-Coach Mike Büskens bis auf Torhüter Matjaz Rozman sein Team komplett durch. Stefan Vogler (2), Tayfun Pektürk (2), Dani Schahin (2), Jan Mauersberger und Leo Haas stellten mit ihren Treffern den Endstand her. Mike Büskens war über die Leistung seiner Mannschaft erfreut: "Die Jungs waren heute läuferisch gut drauf und haben große Spielfreude gezeigt. Ich bin mit dem Stand der Vorbereitung zufrieden. Die Mannschaft macht großen Spaß und ich hoffe, dass wir den Schwung mit in die Saison nehmen können."

Kathrin Bogendörfer

« zurück 
vorschau frauen
FC Ezelsdorf

FC Ezelsdorf
Sa., 27.04.2024
17:00 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Germania Ebing

SpVgg Germania Ebing
Sa., 27.04.2024
15:30 Uhr