suche   |   kontakt  
  Aktuelles   startseite » profis » aktuelles
19.11.2010 - Mike Büskens: „Es wird Zeit, dass wir wieder ein Spiel gewinnen!“
Mike Büskens
Mike Büskens
Am morgigen Samstag, 20. November, ist die SpVgg Greuther Fürth zu Gast beim SC Paderborn (13 Uhr, live bei Sky). Kleeblatt-Trainer Mike Büskens warnt vor den heimstarken Westfalen: „Paderborn hat 13 der bisherigen 16 Punkte im eigenen Stadion geholt. Den Rückenwind der letzten beiden Spiele wollen sie sicher auch gegen uns nutzen.“ Büskens erwartet, dass der Gegner von Anfang an Druck machen wird. Aber die Zielsetzung für den Fürther Fußball-Lehrer ist klar: „Es wird Zeit, dass wir wieder ein Spiel gewinnen.“

Die Reise nach Paderborn hat Marino Biliskov nicht mit angetreten. Der kroatische Innenverteidiger hat noch immer Rückenprobleme, soll aber nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Entgegen sonstiger Gewohnheiten erklärte Büskens, dass Dani Schahin wieder ins Aufgebot zurückkehrt. Außerdem ist auch Youngster Johannes Geis wieder mit von der Partie. Auch Stephan Schröck ist dabei, allerdings will Büskens wohl kein Risiko bei der Besetzung der Rechtsverteidiger-Position eingehen.

Schiedsrichter der Begegnung ist der 37-jährige Manuel Gräfe aus Berlin. Seine Assistenten heißen Dr. Manuel Kunzmann, Martin Bärmann und Marcel Pelgrim.

Christian Bald

« zurück 
vorschau frauen
TSV Theuern

TSV Theuern
Sa., 20.04.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg
Sa., 20.04.2024
14:00 Uhr