suche   |   kontakt  
  Aktuelles   startseite » profis » aktuelles
03.05.2011 - Leo Haas verlässt die SpVgg – Mittelfeldspieler wechselt nach Ingolstadt
Leo Haas spielt künftig für Ingolstadt.
Leo Haas spielt künftig für Ingolstadt.
Mittelfeldspieler Leo Haas wechselt nach Saison-Ende zum Zweitligisten FC Ingolstadt. Haas kam im Sommer 2007 vom FC Augsburg zum Kleeblatt und absolvierte bis heute 87 Liga-Spiele für die SpVgg Greuther Fürth. Der 29-Jährige sagte zum Wechsel: „Es waren vier sehr gute Jahre in Fürth, ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Ich möchte mich gerne mit dem Aufstieg verabschieden. Dafür werde ich in den letzten Spielen weiter alles geben, denn das wäre ein perfekter Abschied.“

Christian Bald

« zurück 
vorschau frauen
FC Ezelsdorf

FC Ezelsdorf
Sa., 27.04.2024
17:00 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Germania Ebing

SpVgg Germania Ebing
Sa., 27.04.2024
15:30 Uhr