sitemap   |   suche   |   kontakt   |   RSS-Feeds rss  
  Aktuelles   startseite » profis » aktuelles
24.10.2003 - Stefan Kleineheismann erneut zum DFB-U16-Lehrgang berufen
Der Junioren-Nachwuchsspieler der SpVgg Greuther Fürth Stefan Kleineheismann aus unserem U17-Regionalliga-Team wurde erneut vom DFB zu einem U16-Lehrgang berufen. Dieser findet statt vom 3. – 5. November 2003 in der Sportschule Kaiserau und wird vom verantwortlichen DFB-Nationaltrainer Jörg Daniel geleitet.

Stefan Kleineheismann, der als jüngerer B-Jugendspieler bereits den Sprung in die U17-Regionalligamannschaft der SpVgg Greuther Fürth geschafft hat, meinte hierzu: „Diese Berufung freut mich sehr. Ich werde alles geben, um den Sprung in den Kader der U16-Nationalmannschaft zu schaffen, damit ich dann auch meine ersten Länderspiele mache.“

Wir wünschen unserem Spieler in Kaiserau alles Gute.

Wolfgang Gräf

« zurück