sitemap   |   suche   |   kontakt   |   RSS-Feeds rss  
  Aktuelles   startseite » profis » aktuelles
05.04.2004 - Weiterer U19-Jugendspieler wird kommende Saison ins U24-Team übernommen
Für die neue Saison 2004/05 hat die SpVgg Greuther Fürth einen weiteren ihrer erfolgreichen Jugendspieler für das U24-Team übernommen. Manuel Hiemer, offensiver Mittelfeldspieler der eigenen U19-Junioren-Bundesligamannschaft, unterschrieb einen 1-Jahresvertrag für die Bayernliga-Mannschaft des Vereins. Der Vertrag beginnt am 01.07.2004 und endet am 30.06.2005.

„Manuel Hiemer ist jetzt 3 Jahre bei uns und hat in den Jugendmannschaften sehr erfolgreich gespielt. Er hat sich gut entwickelt und muss jetzt die Umstellung auf den Erwachsenen-Fussball schaffen,“ stellt der verantwortliche Vizepräsident Wolfgang Gräf fest.
« zurück