suche   |   kontakt  
  Aktuelles   startseite » profis » aktuelles
12.06.2009 - Marco Sailer erhält Vertrag beim Kleeblatt
Marco Sailer wechselt nach Fürth
Marco Sailer wechselt nach Fürth
Die SpVgg Greuther Fürth hat sich mit Marco Sailer vom VfR Aalen auf einen 2-Jahres-Vertrag plus ein Jahr Option geeinigt. Der 23-jährige Stürmer kommt ablösefrei vom VfR Aalen. Sailer ist ein kleiner, wendiger und dennoch kopfballstarker Spieler, der in der vergangenen Saison in der 3. Liga in 34 Spielen 12 Tore und in der Vorsaison in der Regionalliga in 28 Spielen 11 Tore erzielte.

Mit der Verpflichtung von Sailer sind die Personalplanungen der SpVgg Greuther Fürth für den Sturm abgeschlossen. Präsident Helmut Hack: „Wir haben keine finanziellen Möglichkeiten, große Namen zu verpflichten. Aber wir konnten junge, hungrige und erwartungsvolle Sturmtalente für uns gewinnen, an denen wir Freude haben können, wenn wir die nötige Geduld aufbringen.“
 

Kathrin Bogendörfer

« zurück 
vorschau frauen
FC Ezelsdorf

FC Ezelsdorf
Sa., 27.04.2024
17:00 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Germania Ebing

SpVgg Germania Ebing
Sa., 27.04.2024
15:30 Uhr