suche   |   kontakt  
  Aktuelles   startseite » profis » aktuelles
27.01.2011 - SpVgg verpflichtet Burak Kaplan
Burak Kaplan beim ersten Training im Ronhof - die Schuhe haben auch schon Vereinsfarben...
Burak Kaplan beim ersten Training im Ronhof - die Schuhe haben auch schon Vereinsfarben...
Die SpVgg Greuther Fürth hat Burak Kaplan verpflichtet. Der offensive Mittelfeldspieler kommt auf Leihbasis bis zum 30. Juni 2011 vom Erstligisten Bayer Leverkusen in den Ronhof. Der in Köln geborene Türke ist U21-Nationalspieler seines Landes. Am Donnerstagnachmittag absolviert der 20-Jährige die erste Trainingseinheit mit dem Kleeblatt-Team. Trainer Mike Büskens: „Burak ist ein junger Spieler, der bei Bayer schon Erfahrungen in der Euro League sammeln konnte. Er ist dribbelstark, quirlig und beweglich und kann Eins-zu-Eins-Situationen für die Mannschaft lösen.“

Burak Kaplan freut sich, dass er in Fürth bei der SpVgg ist: „Ich möchte möglichst viel Spielpraxis sammeln und der Mannschaft bei ihren Zielen helfen. Ich bin voll im Training und bereit, wenn mir der Trainer die Chance gibt.“ Kaplan erhält beim Kleeblatt die Trikot-Nummer 11.

Christian Bald

« zurück 
vorschau frauen
FC Ezelsdorf

FC Ezelsdorf
Sa., 27.04.2024
17:00 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Germania Ebing

SpVgg Germania Ebing
Sa., 27.04.2024
15:30 Uhr