suche   |   kontakt  
  Aktuelles   startseite » profis » aktuelles
15.10.2014 - "111 Gründe, die SpVgg Greuther Fürth zu lieben"

288 Seiten hat Florian Pöhlmann seiner "Liebeserklärung an den großartigsten Fußballverein der Welt" gewidmet. So viel Platz braucht es auch, die vom Autor auserkorenen "111 Gründe, die SpVgg Greuther Fürth zu lieben" ausreichend zu beschreiben.

"Echte Kerle"

"Wer das Kleine, das Unvollendete, das Familiäre und das ewige Vor-sich-Hinwerkeln schätzt, muss die Spielvereinigung einfach ins Herz schließen", weiß Florian Pöhlmann, dass Kleeblatt-Fans noch "echte Kerle" sind, die mit Geduld und reichlich Demut auf den Rängen mitfiebern. 

Ab jetzt erhältlich

Die gebundene Liebeserklärung "111 Gründe, die SpVgg Greuther Fürth zu lieben" ist jetzt sowohl in den Fanshops Greuther Teeladen und Franken Ticket als auch im Kleeblatt-Onlineshop erhältlich. Wer aus dem Stegreif mehr als 111 Gründe aufzählen kann, warum er seine Spielvereinigung liebt, der kann darin gleich mal nachkontrollieren, welche davon Florian Pöhlmann einfach mal unter den Tisch hat fallen lassen...

SpVgg Greuther Fürth

« zurück 
vorschau frauen
FC Ezelsdorf

FC Ezelsdorf
Sa., 27.04.2024
17:00 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Germania Ebing

SpVgg Germania Ebing
Sa., 27.04.2024
15:30 Uhr