suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » nachwuchs » u19-junioren » bundesliga sã¼d/sã¼dwest
Saison 2005/2006
20. Spieltag - So., 19.03.2006, 11:00 Uhr
SpVgg Greuther Fürth - TSG Hoffenheim
0:0
    Bilder vom Spiel »    

Mit einem Unentschieden musste sich die SpVgg im Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim zufrieden geben, obwohl man zahlreiche hochkarätige Chancen während der 90 Minuten verbuchen konnte. Die vom Ex-FCN-Profi Uwe Wolf betreuten Gäste versuchten aus einer kompakten Defensive mit schnellen Kontern zum Erfolg zu kommen, doch die erste Chance des Spiels hatte die Heimmannschaft, als Nico Müller nach einer missglückten Abseitsfalle allein aufs Tor zulief, den Ball jedoch neben das Tor setzte. In der 25. Minute eine ähnliche Chance für die Gäste, doch lupfte Di Piazza nach einem Wiechers-Fehler den Balll über das Tor der Heimmannschaft. In der Folgezeit entwickelte sich ein Duell zwischen SpVgg-Stürmer Safak Simsek und TSG-Nationaltorwart Kirschbaum, wobei letzterer stets Gewinner war und alle Chancen zunichte machte. Die letzte Chance des Spiels hatten dann erneut die Gäste, doch konnte Pröll gegen Berisha, der nach einem Gräf-Stellungsfehler aus halblinker Position abzog, klären.

Insgesamt ein eher für die Gäste schmeichelhafter Punkt, wäre doch bei wie schon so oft besserer Chancenauswertung mehr als ein Punkt für die Heimmannschaft drin gewesen. Zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft zeigte sich Trainer Frank Kramer, der eine Steigerung zu den Vorwochen sah, vor allem im Bezug auf die Defensive. Am kommenden Sonntag gastiert die SpVgg beim SSV Jahn Regensburg. Anpfiff im Stadion am Kaulbachweg ist elf Uhr.

Johannes Krause

SpVgg Greuther Fürth: Pröll - Amtmann, Ok, Wiechers - Gräf, Stiefler (86. Ehrl), Müller (58. Heißenstein), Herl, Streng - Simsek (73. Sararer), Kilger - Trainer: Frank Kramer
TSG Hoffenheim: Kirschbaum - Broniszewski, Bückle, Haas - Schwintjes, Weber, Di Piazza (84. Englert), Schneckenberger, Hammann (61. Oriana) - Wagner (46. Berisha), Andic - Trainer: Uwe Wolf
Schiedsrichter: Karle (Waiblingen)
Zuschauer: 120
Gelbe Karten: Gräf, Heißenstein
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
FC Ezelsdorf

FC Ezelsdorf
Sa., 27.04.2024
17:00 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Germania Ebing

SpVgg Germania Ebing
Sa., 27.04.2024
15:30 Uhr