suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 2001/02 » u23-mannschaft » bayernliga
Saison 2001/2002
24. Spieltag (Nachholspiel) - Di., 09.04.2002, 18:00 Uhr
ASV Neumarkt - SpVgg Greuther Fürth (Amat.)
1:1 (0:1)
    Bilder vom Spiel »    
Nach der 1:3-Niederlage in Bayreuth gingen die Schützlinge von Trainer Ludwig Trifellner mit viel Eifer und Engagement gegen die Oberpfälzer zu Werke. Vor allen Dingen in der ersten halben Stunde waren die Ronhofer die klar bessere Mannschaft und hatten etliche klare Torchancen.
Allen voran Lischke (6., 9., 23.), Rill (12., 28.) und Puscher hätten die Begegnung schon vor der Pause entscheiden können. Den einzigen Treffer in den ersten 45. Minuten gelang Puscher in der 17. Minute. Nachdem die Gastgeber nach einer Standardsituation bereits abgewehrt hatten, kam der Fürther mit dem Rücken zum Tor an das Leder. Sein Schuss senkte sich hinter dem verdutzen Torwart zum 1:0 für die Kleeblättler ins Netz. Die Gastgeber waren aber während der gesamten Spielzeit mit Kontern immer gefährlich. Der frühere Fürther Kleeblatt-Spieler Gorgiev tauchte mehrmals vor dem SpVgg-Tor auf. Danach verflachte die Partie etwas.
Nach der Pause machten die Ronhofer Druck und hatten erneut gute Möglichkeiten. In der 68. Minute zeigte der Unparteiische nach einem Handspiel auf den Elfmeterpunkt. Sven Löhner scheiterte am gegnerischen Schlussmann. Dann kam es, wie es kommen musste. Nach einem Konter überlupfte Keller Torhüter Hodulik und es stand 1:1.
Trotzdem hätten die Fürther das Spiel noch für sich entscheiden müssen. Köbler stand in der 65. und Kroll in der 88. Minute jeweils alleine vor dem Torhüter. Beide blieben jedoch jeweils zweiter Sieger. Trainer Trifellner stellte nach dem Abpfiff fest: "Es war ein sehr schnelles Spiel. Wir haben es versäumt, vorzeitig den Sack zuzumachen und dadurch einen durchaus möglichen Sieg vergeben."
ASV Neumarkt: Haas - Klebl, Ciric, Aksu, Krauss - Gorgiev (87. Lübner), Pöllet, Hablowetz, Keller - Koc, Bachmaier - Trainer: Ioan Pal
SpVgg Greuther Fürth: Hodulik - Löhner, Schlicke (46. Köbler), Wimmer, Hillebrand - Kümmerle (60. Kroll) - Rill, Buljat, Majunke - Puscher (57. Fuchs), Lischke - Trainer: Ludwig Trifellner
Tore: 0:1 Puscher (17.), 1:1 Keller (68.)
Schiedsrichter: Seehofer (Bischberg)
Zuschauer: 100
Besondere Vorkommnisse: Haas hält Handelfmeter von Löhner (68.)
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
FC Ezelsdorf

FC Ezelsdorf
Sa., 27.04.2024
17:00 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Germania Ebing

SpVgg Germania Ebing
Sa., 27.04.2024
15:30 Uhr