suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 2006/07 » u23-mannschaft » bayernliga
Saison 2006/2007
36. Spieltag - Sa., 19.05.2007, 15:00 Uhr
SV Heimstetten - SpVgg Greuther Fürth II
0:1 (0:0)
    Bilder vom Spiel »    
Beim Gastspiel der U23 in Heimstetten überzeugten beide Mannschaften durch geschickte Raumaufteilung und frühes Pressing. Die erste gefährliche Torchance hatte Anton Shynder (4.) der nach einer Flanke von rechts nur  knapp über die Querlatte köpfte. Der Gastgeber kam im ersten Durchgang nur einmal gefährlich vor das von Markus Pröll gehütete Tor. Nach einem Eckball köpfte Heimstettens Koloseike (19.) aus 5 Metern perfekt in den Winkel, aber Torwart Pröll konnte den Führungstreffer mit einer Blitzreaktion über das Tor lenken. In der ersten Halbzeit hatte Harald Fleischer (39.) noch eine Möglichkeit  aus 20 Metern die Führung für die SpVgg zu erzielen, aber Torwart Aigenr hielt den Distanzschuß sicher.

Im zweiten Abschnitt wurde die Partie etwas turbulenter, und die erste Torchance hatte wiederrum die SpVgg indem Eugen Müller von der rechten Seite den zentral startenden Florian Pickel (55.) in Szene setzte und der alleine vor Torwart Aigner stehend das Tor knapp verfehlte. Kurz vor Ende der Partie passte der eingewechselte U19 Spieler Sercan Sararer perfekt auf Anton Shynder in den Strafraum, dieser umkurvte Heimstettens Torwart Aigner und wurde dann von den Beinen geholt. Den fälligen Foulelfmeter verwandelte Alexander Schreckinger (86.) sehr souverän und brachte Fürth damit auf die Siegerstraße.

Aufgrund der Vielzahl der brenzligen Situationen vor dem gegnerischen Tor wurden zwar spät, aber letztendlich verdient die 3 Punkte aus Heimstetten entführt. Die U23 Mannschaft empfängt nun am Freitag den 25.05.2007/18.30 Uhr am "Sportzentrum Kleeblatt" die Mannschaft des TSV Aindling zum letzten Heimspiel der Saison. Über zahlreichen Besuch würde sich die Mannschaft sehr freuen.

Marc Bühn

SV Heimstetten: Aigner - Potenza (59. Enckell), Koloseike, Jörg (46. Seizer) - Vujanovic, Schmitt, Haas, Goßler, Ak - Okeke, Eckmüller (71. Cacic) - Trainer: Frank Schmöller
SpVgg Greuther Fürth II: Pröll - E. Müller, Krämer, Wolf, Scharf - Löhner, Schreckinger, Pickel - N. Müller, Shynder, Fleischer - Trainer: Reiner Geyer
Tore: 0:1 Schreckinger (86., Foulelfmeter)
Schiedsrichter: Vogler (Wald)
Zuschauer: 180
Gelbe Karten: Aigner, Haas
Gelbe Karten (Gast): Shynder
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
FC Ezelsdorf

FC Ezelsdorf
Sa., 27.04.2024
17:00 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Germania Ebing

SpVgg Germania Ebing
Sa., 27.04.2024
15:30 Uhr