suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 2009/10 » u23-mannschaft » regionalliga sã¼d
Saison 2009/2010
11. Spieltag - Sa., 17.10.2009, 14:00 Uhr
SpVgg Greuther Fürth II - 1860 München II
3:2 (1:0)
In einem temporeichen Spiel besiegt das junge Kleeblatt-Team den TSV 1860 München II mit 3:2 Toren. Die erste gute Torchance im Spiel hatten die Gäste, als der Münchener Holger Knartz in der 22. Minute das Leder nur knapp am Gehäuse von Max Grün vorbeisetzt. Auf der anderen Seite hatte Kevin Walthier in der 39. Minute die Führung auf dem Fuß, als er aus zehn Metern freistehend vor dem Tor der Münchener zum Schuss kommt, aber diese gute Möglichkeit nicht nutzen kann. Besser macht es dann Dani Schahin kurz vor dem Pausenpfiff, als er eine Flanke von Sebastian Ghasemi-Nobakht zur 1:0-Führung einköpft.

Kurz nach der Pause setzt sich Kevin Walthier auf der linken Seite durch und kommt zum Schuss. Den scharf geschossenen Ball kann der Torwart der Gäste gerade noch abwehren, aber beim Nachschuss von Florian Pickel, der die Führung auf 2:0 ausbaut, hat er keine Abwehrmöglichkeit. In der 60. Minute wird es noch einmal knapp für die SpVgg, als ein Freistoß der Gäste im Tor der Fürther zum 2:1 landet. Unbeeindruckt vom Gegentreffer, spielt die Kramer-Truppe weiter nach vorne. In der 77. Minute spielt Yannick Kakoko den Ball Kevin Walthier in den Lauf, der sich ein weiteres Mal auf dem linken Flügel durchsetzt und den Ball im Tor der Münchener zum 3:1 unterbringen kann. In der Schlussminute können die Löwen noch einen Treffer erzielen, aber den Sieg der Fürther nicht mehr gefährden.

ÖK

SpVgg Greuther Fürth: Grün - Herl, Kleineheismann, Bauer, Strangl - Pickel (88. Wiechers), Kakoko, Walthier - J.-P. Müller (89. Weiser), Ghasemi-Nobakht (46. Mayr), Schahin - Trainer: Frank Kramer
1860 München II: Bussmann - Bückle, Leist, Wittek, Strobl - Lushtaku (59. Manga), Stahl, Knartz (57. Hammann), Camdal - Fetsch, Sternisko (71. Pourie) - Trainer: Dieter Märkle
Tore: 1:0 Schahin (45.), 2:0 Pickel (51.), 2:1 Strobl (61.), 3:1 Walthier (78.), 3:2 Hammann (90.)
Schiedsrichter: Reichel (Sindelfingen)
Zuschauer: 150
Gelbe Karten: Pickel, Bauer
Gelbe Karten (Gast): Bückle, Camdal
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
FC Ezelsdorf

FC Ezelsdorf
Sa., 27.04.2024
17:00 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Germania Ebing

SpVgg Germania Ebing
Sa., 27.04.2024
15:30 Uhr