suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 2010/11 » lizenzmannschaft » freundschaftsspiele und turniere
Saison 2010/2011
Freundschaftsspiel - Sa., 10.07.2010, 16:00 Uhr
SV Sandhausen - SpVgg Greuther Fürth
0:2 (0:0)
    Bilder vom Spiel »    
Das Kleeblatt gewann das Testspiel beim SV Sandhausen 2:0.
Bei großer Hitze begannen die Gastgeber zunächst optisch überlegen. Pischorn stocherte nach einem Freistoß kurz vor der Torlinie nach, doch Grün war zur Stelle. Ebenso sicher klärte der Keeper kurz darauf bei einem Kopfball von Schulz.
In der 17. Minute ein Konter der SpVgg, doch der SV-Tormann war knapp vor Allagui am Ball. Nach 20 Minuten war es Ulm, der nach Steilpass alleine vor Grün auftauchte, aber vorbei zielte.
Müller war es dann auf der anderen Seite, dessen Direktschuss nach Allagui-Vorlage sichere Beute des Keepers wurde.
Eine halbe Stunde war gespielt, als erneut Ulm zum Schuss kam, aber ganz knapp vorbei schoss.
In der 38. Minute die beste Gelegenheit der ersten Hälfte für das Kleeblatt. Müller war nach Alleingang durch, sein Flachschuss wurde von Löhe entschärft.
Der eingewechselte Schahin war es dann, der gleich nach dem Wechsel nach Alleingang knapp vorbei zielte. In der 53. Minute war es wieder Schahin, der nach Pekovic-Pass durchlief, den Ball aber um einen halben Meter am Pfosten vorbei setzte.
Nach 69 Minuten eroberte Schahin den Ball, passte auf Allagui. Der sah Müller, der mit Direktschuss das 0:1 markierte. Sechs Minuten darauf war es Vogler, der nach Flanke Müllers das Außennetz traf. In der 81. Minute köpfte dann Onuegbu eine Rahn-Ecke zum 0:2 in die Maschen.

Stimmen:
Mike Büskens: Ich bin sehr zufrieden. Wir haben gegen einen Gegner, der in der Vorbereitung schon ein ganzes Stück weiter ist, ein gutes Spiel gezeigt.

Frank Leicht: Wenn man gegen einen Gegner, der so gut den Ball laufen lässt, in Rückstand gerät, dann wird es sehr schwer. Für uns war es ein guter Test. Danke an die Fürther, dass sie zum Spiel hierher gekommen sind.
SV Sandhausen: Löhe - Sievers, Pischorn, Schulz, Schick (75. Schauerte) - Danneberg, Fischer, Ulm, Schauerte (46. Stickel) - Öztürk (46. Blum), Dorn (46. Löning) - Trainer: Frank Leicht
SpVgg Greuther Fürth: Grün - Schröck (60. Falkenberg), Kleine (85. Kleineheismann), Mauersberger, Rahn - Prib (69. Vogler), Pekovic (60. Fürstner), Haas (75. Strangl), Müller (75. Langen) - Nöthe (46. Schahin), Allagui (69. Onuegbu) - Trainer: Michael Büskens
Tore: 0:1 Müller (69.), 0:2 Onuegbu (81.)
Zuschauer: 750
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
FC Ezelsdorf

FC Ezelsdorf
Sa., 27.04.2024
17:00 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Germania Ebing

SpVgg Germania Ebing
Sa., 27.04.2024
15:30 Uhr