suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » nachwuchs » u17-junioren » bundesliga sã¼d/sã¼dwest
Saison 2010/2011
13. Spieltag - Sa., 19.03.2011, 14:00 Uhr
Eintracht Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth
3:0 (0:0)

Das U17-Team der SpVgg Greuther Fürth hat am Samstag gegen den Nachwuchs von Eintracht Frankfurt mit 0:3 verloren. Die Mannschaft von Kleeblatt-Trainer Achim Beierlorzer fand nur schwer ins Spiel und kam in der ersten Halbzeit kaum in die Zweikämpfe. Die Frankfurter Eintracht konnte aber aus ihrer Feldüberlegenheit keinen Profit schlagen und so ging es mit 0:0 in die Halbzeitpause.
Im zweiten Durchgang war der Kleeblatt-Nachwuchs ebenbürtig. Die Tore erzielte aber der Gegner. Innerhalb von sechs Minuten traf die Eintracht zweimal und entschied die Begegnung für sich. Das dritte Tor fiel in der Nachspielzeit, als die SpVgg alles nach vorne warf. „Meine Spieler haben vor allem in der ersteen Halbzeit kaum etwas umgesetzt, was wir vorher besprochen hatten. Deshalb haben wir uns diese Niederlage selbst zuzuschreiben“, stellte Beierlorzer klar. Das U17-Team der SpVgg rangiert nach der Niederlage in Frankfurt auf Platz zehn der B-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest.
 

Steffen Brandes

Eintracht Frankfurt: Schipmann - Barth, Schorr, Stendera (80. Voss), Fesser - Jaatit, Müller, Gomez (57. Pfeiff) - Rau, Dauber (57. Özdemir), Helm (73. Tenekeci) - Trainer: Uwe Bindewald
SpVgg Greuther Fürth: Zenk - Paul, Haas, Kolbeck, Köttler - Bareuther, Didoff, Peker (41. Bieber) - Civelek, Weber (62. Weimer) - Mauderer (74. Dimmelmeier) - Trainer: Achim Beierlorzer
Tore: 1:0 Özdemir (71.), 2:0 Stendera (78.), 3:0 Voss (80.)
Schiedsrichter: Maibaum (Hagen)
Zuschauer: 50
Gelbe Karten: Barth, Gomez, Helm
Gelbe Karten (Gast): Weber, Didoff
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
TSV Theuern

TSV Theuern
Sa., 20.04.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg
Sa., 20.04.2024
14:00 Uhr