suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 2011/12 » lizenzmannschaft » freundschaftsspiele und turniere
Saison 2011/2012
Freundschaftsspiel - Fr., 02.09.2011, 15:30 Uhr
SpVgg Greuther Fürth - VfR Aalen
0:2 (0:1)
    Bilder vom Spiel »    

Das Kleeblatt hat das Testspiel gegen den Drittligisten VfR Aalen mit 0:2 verloren.

Im ersten Durchgang waren Fürther Chancen Mangelware, lediglich ein Freistoß von Edgar Prib kam aufs gegnerische Gehäuse, konnte vom Torhüter aber problemlos entschärft werden. Die Aalener kamen einige Mal gefährlich vor das Fürther Tor. In der 20. Minute setzte sich Torsten Schulz gegen Bernd Nehrig durch und schloss zum 0:1 ab.

In der zweiten Halbzeit wurde die Kleeblatt-Mannschaft von insgesamt fünf U19-Spielern verstärkt, die für Belebung im Spiel sorgten. Doch es waren wieder die Aalener, die ein Tor erzielten. Kevin Ruiz sorgte mit seinem Schuss in der 60. Minute für die 0:2-Führung der Gäste. Im weiteren Spielverlauf hatte das Kleeblatt durch Sercan Sararer einige Chancen, den Anschluss zu erzielen, es blieb aber beim 0:2.

Stimmen:

Mike Büskens: Ich muss den U19-Spielern ein großes Lob aussprechen, sie haben für Wirbel gesorgt und unser Spiel belebt. Es war eine anstrengende Trainingswoche und daher waren die Spieler sicher körperlich müde. Der Sieg für Aalen war verdient. Wir können es uns nicht erlauben, gegen einen ambitionierten Drittligisten nicht 100 Prozent vom Kopf her da zu sein.

SpVgg Greuther Fürth: Fejzic - Nehrig (65. Paul), Mavraj (46. Ernemann), Karaslavov, Rahn (65. Dorda) - Pektürk (65. Klose), Prib (46. Baumgärtel), Fürstner (65. N. Haas) Schröck (46. Zillner) - Schahin (65. Prinz), Nöthe (46. Sararer) - Trainer: Michael Büskens
VfR Aalen: Bernhardt - Schulz (46. Schmidt), Mössmer (46. Herröder), Kister (46. Gorka), Traut (46. Valentini) - Dausch (46. Ruiz), Leandro (46. Barg), Hofmann (46. Marz), Haller (46. Neziri) - Lechleiter (46. Weiß), Calamita (46. Bergheim) - Trainer: Ralph Hasenhüttl
Tore: 0:1 Schulz (20.), 0:2 Ruiz (60.)
Schiedsrichter: Cortus (Burgfarrnbach)
Zuschauer: 400
Gelbe Karten (Gast): Neziri
Spielort: Cadolzburg
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
FC Ezelsdorf

FC Ezelsdorf
Sa., 27.04.2024
17:00 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Germania Ebing

SpVgg Germania Ebing
Sa., 27.04.2024
15:30 Uhr