suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » nachwuchs » u19-junioren » bundesliga sã¼d/sã¼dwest
Saison 2012/2013
9. Spieltag - Sa., 27.10.2012, 13:00 Uhr
SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt
1:2 (1:1)

Vor 70 Zuschauern im Sportzentrum Kleeblatt unterlag die Heimmannschaft den Gästen von der Frankfurter Eintracht mit 1-2.
Vom Anpfiff weg dominierte die Himsl-Elf das Spielgeschehen. Bereits in den ersten Minuten hatte das Kleeblatt mehrfach die Möglichkeit in Führung zu gehen. Julian Kolbeck, Aykut Civelek und Nico Haas scheiterten jedoch allesamt in aussichtsreicher Position. Die Gäste gingen dann glücklich durch Luca Schnellbacher mit 1-0 (30.) in Führung Dann endlich das Tor für die Fürther Junioren. Nach einer schönen Kombination schloss Aykut Civelek überlegt zum hochverdienten 1-1-Ausgleichstreffer (36.) ab. Im Strafraum der Gäste kam er an die Kugel und ließ dem Frankfurter Schlussmann keine Chance. Nach der Pause das gleiche Bild, Fürth machte das Spiel und die Eintracht verlegte sich aufs Kontern. Einen dieser Konter schloss Marc Stendera zur erneuten Gästeführung (77.) ab. Angriff über Angriff rollte auf das Tor der Eintracht, aber ein weiterer Treffer wollte einfach nicht fallen. Nach dem Schlusspfiff hängende Köpfe auf der einen und Jubel auf der anderen Seite. So entführten die Gäste mehr als glücklich drei Punkte aus Fürth.
Trainer Mario Himsl: „Wir sind gut ins Spiel gekommen, haben aber zu viele Chancen liegen lassen. Ein glücklicher Auswärtssieg für die Frankfurter Eintracht. Uns fehlt momentan einfach das Quäntchen Glück“.

Arthur Tremmel

SpVgg Greuther Fürth: Zenk - Dimmelmeier, Bareuther, Eberwein (88. Köttler), Kolbeck - Kartalis, Weber (75. Hufnagel) - Haas (84. Dotzler), Civelek - Özcin, Hoffmann (67. Schebak) - Trainer: Mario Himsl
Eintracht Frankfurt: Reining - Meyerhöfer, Barth, Talevski, Denefleh - Yilmaz (46. Stendera), Kempf - Grigorian (57. Gerezgiher), Lekaj - Schnellbacher, Fahrenholz (67. Michel) - Trainer: Daniyel Cimen
Tore: 0:1 Schnellbacher (30.), 1:1 Civelek (36.), 1:2 Stendera (77.)
Schiedsrichter: Binder (Hameln)
Zuschauer: 70
Gelbe Karten: Bareuther, Kartalis, Weber
Gelbe Karten (Gast): Meyerhöfer, Denefleh, Grigorian, Lekaj
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
FC Ezelsdorf

FC Ezelsdorf
Sa., 27.04.2024
17:00 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Germania Ebing

SpVgg Germania Ebing
Sa., 27.04.2024
15:30 Uhr