suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1979/80 » lizenzmannschaft » 2. liga sã¼d
Saison 1979/1980
21. Spieltag - Sa., 19.01.1980, 14:30 Uhr
Eintracht Trier - SpVgg Fürth
4:1 (0:1)
Nach der wärmenden Sonne Portugals gab es für die Spielvereinigung Fürth in Trier eine kalte Dusche. Beim 1:4 gegen Eintracht Trier mussten die Kleeblättler endgültig ihre immer wieder geäußerten Ambitionen begraben, doch noch in der Spitzengruppe der zweiten Liga Süd mitzumischen, so die FN. Weiter berichtete sie, zu dürftig war die Gesamtvorstellung der Fürther, denen an diesem Tag sowohl die notwendige spielerische, mehr aber noch die physische Substanz fehlte. Die AZ schrieb, bezeichnend für die indiskutable Leistung der Ronhöfer nach dem Wiederanpfiff: Nur eine einzige, freilich riesengroße Torchance gab es zu notieren, aber Bulut brachte das Kunststück fertig, das Leder aus drei Metern an den Pfosten zu knallen! Die NZ sah, dass die drei Sturmspitzen unserer Mannschaft kaum einen Fuß auf den Boden brachten. Vor allem Kirschner war gegen Veit und Hermandung abgemeldet. Stempfle verstolperte erneut zu viele Bälle und Ritschel kam nur einmal nennenswert an Brinsa vorbei.
Eintracht Trier: Wahlen - Zimmer, Veit, Hermandung, Brinsa - Novkovic, Lüders, Djordjevic (76. Schlief), Müllner - Bergfelder, Michelberger - Trainer: Werner Kern
SpVgg Fürth: Löwer - Grabmeier, Klump, Bergmann, Rütten - Bulut, Heinlein, Hinterberger - Ritschel, Kirschner, Stempfle - Trainer: Hannes Baldauf
Tore: 0:1 Bulut (18.), 1:1 Novkovic (51.), 2:1 Bergfelder (69.), 3:1 Hermandung (70.), 4:1 Lüders (76.)
Schiedsrichter: Kühne (Mainz)
Zuschauer: 3500
Gelbe Karten: Djordjevic, Hermandung
Gelbe Karten (Gast): Heinlein
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
FC Ruderting

FC Ruderting
Sa., 30.03.2024
17:00 Uhr
vorschau frauen2
FC Schweinfurt 05

FC Schweinfurt 05
Sa., 30.03.2024
14:30 Uhr