suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1973/74 » lizenzmannschaft » freundschaftsspiele und turniere
Saison 1973/1974
Freundschaftsspiel - Fr., 21.12.1973
Nationalmannschaft Katar - SpVgg Fürth
2:2 (1:2)
Die nächste Station der Mittelfranken war mit ihrem österreichischen Führer Fritz Pimperl die Stadt Katar im Scheichtum Doha, wo es gegen die Nationalmannschaft ein 2:2 gab. Dabei waren sowohl die Ronhofer als auch ihre Gastgeber zufrieden. Einerseits, weil es trotz merkwürdiger Schiedsrichterentscheidungen zu einem 2:2 reichte, andererseits, weil man als Gastgeber gegen die Europäer zu einem Remis gekommen war. Auch seltsame Schiedsrichter-Entscheidungen erhalten manchmal die Freundschaft.
SpVgg Fürth: Hillmann - Klump, Ammon, Plößl, Schöpe, Bergmann, Grabmeier, Unger, Heubeck, Jäger, Detsch, Löwer, Dennerlein, Klaus - Trainer: Heinz Elzner
Tore: Unger, Grabmeier
Spielort: Doha in Katar
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
TSV Theuern

TSV Theuern
Sa., 20.04.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg
Sa., 20.04.2024
14:00 Uhr