suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » nachwuchs » u17-junioren » regionalliga sã¼d
Saison 2002/2003
16. Spieltag - So., 06.04.2003, 11:00 Uhr
SpVgg Greuther Fürth - SC Freiburg
1:1 (1:0)
Die Ronhofer holten gegen das Team aus dem Breisgau mit etwas Glück einen Punkt. Die Gäste hatten viele Chancen, konnten diese aber nicht nutzen. Besser machten es die Gastgeber. Schon nach 25 Sekunden gelang Pavlic aus 25 Metern das 1:0. Danach gaben die Gäste den Ton an.
SpVgg Greuther Fürth: Lengsfeld - Grießbeck, Müller, Schalle, Yilmaz, Hofmann, Schlund, Adlung, Öztoprak, Gietl, Yetkin (68. Cencic)
SC Freiburg: Schöffel, F. Margenfeld, S. Margenfeld (65. Vossler), Schaller, Aoga, Heinz, Haas, Rutione, Kasser-Saad, Stuckart, De Jaccone
Tore: 1:0 Pavlic (1.), 1:1 Aoga (50.)
Zuschauer: 40
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
FC Ezelsdorf

FC Ezelsdorf
Sa., 27.04.2024
17:00 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Germania Ebing

SpVgg Germania Ebing
Sa., 27.04.2024
15:30 Uhr