suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1991/92 » lizenzmannschaft » pokal
Saison 1991/1992
Kreispokal - 3. Runde - Di., 23.07.1991, 18:30 Uhr
SC Germania Nürnberg - SpVgg Fürth
1:16 (1:7)

In der dritten Pokalrunde auf Kreisebene hatte die SpVgg Fürth beim überlegenen 16:1-Erfolg keinerlei Probleme mit dem SC Germania Nürnberg.
Die SpVgg nutzte die Pflichtübung auf Kreisebene zu einem lockeren Aufgalopp für das Spiel am Samstag gegen Jena. Die fairen Germanen hatten den Fürthern nichts entgegenzusetzen, auch wenn sie zur allgemeinen Überraschung mit drei Spitzen antraten. Zur Halbzeit stand es bereits 7:1, nachdem den Gastgebern beim Stand von 5:0 durch einen verwandelten Foulelfmeter der Ehrentreffer gelungen war. Auch im zweiten Durchgang sahen die 300 Besucher in Schniegling ein Spiel auf ein Tor. Gegen die mit zunehmender Dauer immer müder werdenden Germanen fielen die Tore am Fließband.

SpVgg Fürth: Siebenkaess - Holmeide, Lunz, Förster, Stolz, Sendner (Ebner), Hermann, Weber, Piecyzk, Auernhammer, Müller (Zettl) - Trainer: Günter Gerling
Tore: Zettl (4), Ebner (3), Sendner (2), Weber (2), Müller (2), Förster, Hermann, Pieczyk
Zuschauer: 300
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück