suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1988/89 » lizenzmannschaft » pokal
Saison 1988/1989
Bezirkspokal - 1. Runde - Di., 06.09.1988, 18:00 Uhr
ASV Herpersdorf - SpVgg Fürth
0:7 (0:3)
Auch wenn der Landesligist aus Fürth nicht in seiner besten Besetzung antrat, so hatte er die gastgebende C-Klassenmannschaft fest im Griff. Das Ergebnis hätte sogar noch höher ausfallen können, doch einige Male rettete der Pfosten oder die Latte für die Platzherren, bei denen der Torwart der beste Spieler war.
Für die Ronhofer war diese Begegnung nicht mehr als eine Trainingseinheit und so zogen sie auch ihr Spiel auf. Zettl und Hüttner teilten sich mit je drei Treffern die Torausbeute. Ebner war einmal erfolgreich.
SpVgg Fürth: Schulz - Glintschert - Lunz, Dow - Sendner, Schöll, Neidhart, Hüttner, Hermann (65. Wedel) - Ebner, Zettl - Trainer: Paul Hesselbach
Tore: 0:1 Zettl (3.), 0:2 Ebner (30.), 0:3 Zettl (32.), 0:4 Hüttner (49.), 0:5 Zettl (51.), 0:6 Hüttner (63.), 0:7 Hüttner (80.)
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück